Wie PokerTableRatings aus dem Weg gehen?

• Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      Ich habe gerade mal die Seite aufgerufen und meinen FTP-Accountnamen eingegeben und was da so über meine Gewinne, Verluste, meine Spielweise aufgedeckt wird gefällt mir nicht wirklich.

Gibts ne Möglichkeit, dass die Daten da nicht auftauchen?

Wenn nicht, wie ist das auf PartyPoker, wo man die Accountnamen wechseln kann?

Gibts sonst einen Room, mit dem man PS.com getrackt spielen kann, den PTR nicht scannt?

Bin gespannt auf Eure Antworten.
  • 15 Antworten
    • my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      Ebenfalls interesse von mir hier ;)
    • Devillike
      Devillike
      Bronze
      schon mal pkr ne mail geschrieben?
      ich denk aber nicht dass die dich rausnehmen müssen
      es sind ja keine persönlichen daten die gesammelt werden, da hast du kein recht auf schutz. du hast ja auch tausende spieler in deiner datenbank und die beschweren sich auch nicht :)
    • Devillike
      Devillike
      Bronze
      Original von my5tyle
      Ebenfalls interesse von mir hier ;)
      jetzt outen sich die ganzen loosing player hier :D
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von Nakaschi
      Ich habe gerade mal die Seite aufgerufen und meinen FTP-Accountnamen eingegeben und was da so über meine Gewinne, Verluste, meine Spielweise aufgedeckt wird gefällt mir nicht wirklich.

Gibts ne Möglichkeit, dass die Daten da nicht auftauchen?

Wenn nicht, wie ist das auf PartyPoker, wo man die Accountnamen wechseln kann?

Gibts sonst einen Room, mit dem man PS.com getrackt spielen kann, den PTR nicht scannt?

Bin gespannt auf Eure Antworten.
      spiel anders, gewinne mehr, verliere weniger!

nein, ich habe keine lösung, aber gerade zeit für und lust auf einen dummen spruch. ;)
    • Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      Was die persönlichen Daten angeht, schau Dir mal die neue Aufmachung an. Da kann ich meine Datenbank über meine Hände gleich ins Netz stellen.

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand, der gegen mich gespielt hat, meine Hände gespeichert hat, aber dieses methodische minen find ich nicht gut.
      Da die jetzt sogar dazu übergehen, diese Hände zu verkaufen, suche ich eine Lösung, um denen aus dem Weg zu gehen.
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      cake is doch relativ souverän oder? ich mein PT ace hud und die ganze chose wird doch da nicht unterstützt... vielleicht hast da glück wegen PTR
    • Steve043
      Steve043
      Bronze
      Mich stört es nicht ;)
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von Nakaschi
      Was die persönlichen Daten angeht, schau Dir mal die neue Aufmachung an. Da kann ich meine Datenbank über meine Hände gleich ins Netz stellen.

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand, der gegen mich gespielt hat, meine Hände gespeichert hat, aber dieses methodische minen find ich nicht gut.
      Da die jetzt sogar dazu übergehen, diese Hände zu verkaufen, suche ich eine Lösung, um denen aus dem Weg zu gehen.
      warum findest du es nicht gut?

da auch die daten deiner gegner dort verzeichnet sind kannst du doch einen vorteil daraus ziehen!
    • gronzi
      gronzi
      Bronze
      ich find tableratings gut. es schaun auf solchen seiten eher gute spieler vorbei und informieren sich über ihre gegner. wenn man selbst ne sehr gute winrate hat quitten einen gute spieler, weil sie sich keine edge ausrechnen. schlechte spieler gucken erst gar nicht nach.
    • Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      Original von gronzi
      ich find tableratings gut. es schaun auf solchen seiten eher gute spieler vorbei und informieren sich über ihre gegner. wenn man selbst ne sehr gute winrate hat quitten einen gute spieler, weil sie sich keine edge ausrechnen. schlechte spieler gucken erst gar nicht nach.
      Da ist allerdings was wahres dran.
    • kronenbourg
      kronenbourg
      Black
      Original von gronzi
      Naja, ich hab schon mehrmals im Chat mitbekommen, wie irgendwelche Idioten Tableratings erwähnt haben. Ist natürlich toll, wenn ein Fisch das mitkriegt, sich die Seite anschaut und sieht, was für ein losing player er ist.
    • PPlay
      PPlay
      Bronze
      meine ipoker namen find ich da nicht, welche seiten screenen die alle?
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Die Seite sagt mal NULL aus!
      Habe mich da gerade gesucht und weiss der Geier aus welchem jahrtausend die 34 Hände ( LooooooL ) seien sollen wo der von mir hat.

Einfach abhaken den Crap

Gerade mal Phil Ivey angesehen. Da stimmt so gut wie garnichts. Ne Messung im November 2008 und dann im März 2009 was soll das für eine Aussage geben?
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von kronenbourg
      Original von gronzi
      Naja, ich hab schon mehrmals im Chat mitbekommen, wie irgendwelche Idioten Tableratings erwähnt haben. Ist natürlich toll, wenn ein Fisch das mitkriegt, sich die Seite anschaut und sieht, was für ein losing player er ist.
      stimmt natürlich. wenn das alle 50k hände 1mal passiert, dann gibt es in 2 wochen keine fische mehr.
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Lol, nice Top 10 aus ps.de Sicht :)