So gut wie weg vom Fenster ...

• Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Hab hier ja schonmal gepostet hehe ... 1800$ left 34s flop 332xx gegner 22 nh sir ! nl2k is beste ! So its fucking over,

Ers hooooooooch hinauf auf 17k$ mann war das schön ! hihi aber zum Glück gibts nl1k un sowas muahah xD !! omg ironie ich kotzt gleich ....

Ich will immer ne Pause machen immer 3 stacks doen grenze Setzen immer nic htilten immer immer immer es hat nie geklappt !! nie !! War schon schön du bekommst in der Woche fast so viel RB soviel für wieviel du 1 Monat hättest arbeiten müssen haha xD !! Wieso bin ich nich bei PP hätt ich alels auf Rot setzen können ...

Hab grad auf gar nix mehr bock ,... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

eintausend fucking achthundert ....
  • 12 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Du sprichst wirr. Geh schlafen Kumpel!
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      ahh es ist wochenende und Stablio hat sich mal wieder mit allem zugehauen was er gefunden hat und nu isser bald wech vom fenster :P

Irgentwie errinerst du mich an jemanden, der name passt auch, seltsam ?(
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Man könnte ja zB . ma schreiben hmm mein Beileid .. Das wird schon wieder sowas wär höflich. Was in die Kategory unhöflich/Homo einfällt ist: geh schlafen, mich Kumpel nennen !11ELF usw.

Joah aber echt ma im ernst jetzt ...

Ich glaub ich hab heftig den Bezug zum Geld verloren was Pokern angeht. Pokern ist bei mir nicht mehr so arg Spaß eher Pflichtprogramm ... Entwickel mich kaum weiter es fällt mir schwer Pokervid, HHs etc. anzuschauen... Ich poker entwerder zwischendurch so bringt mir das Vid 0.0% oder brech nach der hälfte ab am Ende bin ich immer an den Tables ..

Den Skill hab ich um wieder hochzukommen wassesmir versaut hat ist nl400+ die verfickten scheiss Limits ...

Meine eigene Einschätzung kann man bei Pstars die Limits begrenzen .. dann gehts wieer Bergauf ... Meine persönliche Meinung ...

FUFUFUFUUFUF FU OMClaiAikon .. dem hab ich glaub auch 2k geschenkt ...
    • Claro
      Claro
      Bronze
      Mein Beileid, dass Du Dich mit weniger als 100K$ BR an NL 2K Tische gesetzt hast...
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Joah jetzt noch von eine mder nich nur nl25/50 spielt am besten Diamond dann gehts noch besser ...
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Warst du 17k up oder hast du mit 17 k Bankroll nl 1-2k gespielt? :rolleyes:
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      nein ich hatgte ma am 10. April 17k BR alltime high stolz wie sonst wer .. Doch zu verlockend die Limits nach oben ...

Schon Pstars ne mail geschrieben ob das funkt mti limits sperren fassl ja nl100 neuanfang falls nein kA. ... ersma pause was anderes machen etc.

mfg..
    • onlinekasper
      onlinekasper
      Global
      Original von Stabilo13
      nein ich hatgte ma am 10. April 17k BR alltime high stolz wie sonst wer .. Doch zu verlockend die Limits nach oben ...

Schon Pstars ne mail geschrieben ob das funkt mti limits sperren fassl ja nl100 neuanfang falls nein kA. ... ersma pause was anderes machen etc.

mfg..
      in der software kannste das selber einstellen. Und sauf nicht so viel.
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Wenn du dich nicht ans BRM halten kannst wirds dir immer wieder so gehen. Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, mit 1800 $ BR (was meiner Meinung nach mehr ist, als ein großer Teil der Community jemals haben wird) NICHT NL2k zu spielen.
    • Kaiypoker
      Kaiypoker
      Bronze
      Scheinen sich einige Leute gefreut zu haben :)

Trotzdem mein Beileid Sir ;)
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Auszug aus den Regeln hier im Forum

2. Was du beachten solltest, wenn du einen neuen Thread in der Sorgenhotline eröffnest

Titel
      • Geht es um eine bestimmte Pokervariante, so gib dies im Titel mit an:
      [SSS] für No-Limit Short-Stack-Strategie
      [BSS] für No-Limit Big-Stack-Strategie
      [FL] für Fixed Limit
      [SNG] für Sit'n'Go
      [MTT] für Turnierpoker
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Gemäß der neuen Richtlinie würde ich den Thread normalerweise in den Frustabbau verschieben, aber dort hast Du ja schon einen ähnlichen Thread --> close.