Move up where they respect ur raises!!!

• keithaction
      keithaction
      Gold
      Yo wie de3r Name schon sagt...

Also ich, grad zwar ein wenig im Whiskey Rausch aber noch nüchtern genug um diesen hoffentlich nichtn ganz uninteressanten Thread zu verfassen... habe grade eine nicht ganz unwichtige Feststellung gemacht und zwar:

Vorgeschichte on: Die letzte 3Monate nur Break even gespielt (jaja jeder glaubt er hätte maql nen Down aber kennt kerris Fred nicht oder kann halt nicht spielen) nen Limit runter gegangen (mit meinen Advanced plays:) ) und weiter nur auffe Fresse gekriegt ( remember those -sich selbst leveln, limitsn overthinkin´ etc... freds)... und so langsam aber sicher seine Pokerkarriere schon so gut wie an den Nagel gehängt(ala die GoldgräberZeiten sind over etc, gibt ja ne krasse Schwemme solcher Fredsw in letzter Zeit).
      Und dann ...

...die letzen Tage einfach wieder aufs Stammlimit und eins drüber ( bevor jetzt einer sagt wie kannst Du im "Down" (ist ja eigentlich kein down : 3Monate BE meint immer noch ca. 4-5k RB=besser als nischte) nur aufsteigen =Wayne, betreibe seit jeher extrem nitty BRM= kanns mir leisten zu shotten wie ich will)...

und siehe da : ES LÄUFT !!!

Klar alles keine Samplesize un dklar bin durch neneune n SN eher unbekannt...

... aber:

Ich glaub ich funktioniere nur unter Druck!!! Wenn alles läuft dann bin ich Ruckzuck unmotiviert und verfalle in Autopiloten Modus, kaum läufts mal unrund schon gehts ab, dass muss man sich so vorstellen als wird man von bissigen Hunden verfolgt und läuft auf einmal ne WeltrekordZeit.

WEiiss auch nicht, worasufn wollte ich nochmal hinaus?

... ähmm ja Discuss:)

Achso genau, nach all den Jahren hat mann einfach nen Skill entwickelt der nur durch GHerausforderungen abrufbar ist. Sag mal nen Highstake-Reg ( nicht das ich mich jetzte damit vergleichen will) er soll 1/2 Cent grinden ( hmmm beschissener Vertgleich - ich weiss) wette er ist in jedem zweiten spot AI:)

Also bevor ich mich hier völlig verliere... nur noch 20 BI-BRM, the sky is da Limit, etc... MOVE UP WHERE THEY RESPECT UR RAISES.... mal gucken was bei rauskommt :)

Goodnight thx HF &GL
  • 7 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Anscheinend verfolgst du einfach die falsche Motivationsstrategie. Ansonsten viel Erfolg weiterhin.
    • mukzr
      mukzr
      Black
      ich kenn das so ein bisschen... mir is auch immer vorgekommen, dass cih auf höheren limits besser spiele und alles was ich weiß / kann besser anwende.

trotzdem hab ich immer schiss auf höheren limits zu spielen. weil mein großes prob is einfach, dass ich nicht in BB denke, sondern in $$ ... wenn ich auf nl100 nen c/R am flop mit air mache, dann sind das halt 15$ und wenn ich das ganze auf nl400 mach sinds halt dann schon 45$ ... das selbe mit bluff4bets ...

und wenn ich dann seh, dass ich 100$ mit 56s investiere, wird mir immer schlecht.

noch was zu deinem post... poste doch bitte welche limits du spielst und nen netten graphen dazu ;)
    • nugget64
      nugget64
      Bronze
      Original von keithaction
      remember those -sich selbst leveln, limitsn overthinkin´ etc... freds
      Wie meinen?

Original von keithaction
      nur aufsteigen =Wayne, betreibe seit jeher extrem nitty BRM= kanns mir leisten zu shotten wie ich will)...
      ... und Eddy hatte doch Recht.
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      Original von Ghostmaster
      Anscheinend verfolgst du einfach die falsche Motivationsstrategie. Ansonsten viel Erfolg weiterhin.
      Anscheinend hast Du absolut recht:) Wenn ich jetzt nur noch wüsste welche "Strategie" die richtige ist!?!
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      [quote]Original von nugget64
      Original von keithaction
      remember those -sich selbst leveln, limitsn overthinkin´ etc... freds
      Wie meinen?

Naja den Gegnern auf relativ geringen Limits zuviel zuzutrauen und dementsprechend beschissen gegen sie zu spielen. Z.B. "der macht hier nen Move..." etc. Wurde hier schon definitiv des öfteren thematisiert.

...und was interessiert mich was irgend nen Eddy sagt... obwohl vielleicht hilft der mir mit meinem "Motivationsproblem" :)

@ Mukzr: Graphen gibts nicht!!! 1. weil ich keine hab ( hab die letzten Monate keine Tracking Software verwendet ) 2. würde ich auch sehr wahrscheinlich keine hier posten ...

... jedenfalls hab ich selbst ewig NL200/NL400 gegrindet, bin dann auch des öfteren an den NL600 und auch manchmal an den NL1k Tischen zu finden gewesen und hab mich im Laufe der letzten Monate quasi selbst auf NL100 degradiert, nicht wegen der BR sondern eher um mein Spiel wiederzufinden und confident zu werden, was aber eher Schuss in Ofen war, weil mich das eher demotiviert hat.
      Das "Problem" welches du mit der Abstraktion des Geldes hast, also das Denken in BB und nicht in $ ist wohl bei mir eher gegenteilig:) , bin wohl manchmal, ich sag mal, zu enthemmt.

LG keith

€: hmmm den Thread vielleicht doch in die Psycho-Abteilung verschieben?
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Original von mukzr
      wenn ich auf nl100 nen c/R am flop mit air mache, dann sind das halt 15$ und wenn ich das ganze auf nl400 mach sinds halt dann schon 45$ ...
      aha
    • vanhand
      vanhand
      Bronze
      was ungemeint hilft: eine längere zeit mit dem pokern aussetzen. entweder hast du dann nach nem monat sowieso kein bock mehr auf onlinepoker, weil du die schöne welt da draußen entdeckt hast, oder du bist heiß wie frittenfett und spielst die limits (egal welche) hochkonzentriert.
      btw, darfst du nicht mehr posten. sonst bist du one step behind the average nerd ;)