Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Wohnungssuche in Berlin

• gorbatsh0ve
      gorbatsh0ve
      Black
      Hi,

mein Bruder und ich wohnen atm in Pankow und wollen möglichst innerhalb des S-Bahn Rings ziehen, in Frage kämen die Bezirke Schöneberg/Fridenau, Kreuzberg, Fhain, Prenzlauer Berg, Wedding (in der Reihenfolge ;) ). Ich hab bei immobilienscout24 und co. alles abgeklappert aber so richtig will mir da nichts gefallen. Kennt ihr noch andere gute Seiten, die etwas bessere 2-3 zimmer whg anbieten? poste es extra im small talk, weil im berlinforum so wenig los ist ;) .

mfg
  • 2 Antworten
    • fleah
      fleah
      Bronze
      hey, wir haben unsere Wohnung bei http://www.taekker.de gefunden. Is ne Hausverwaltung, aber die sind ganz in ordnung und haben einige Objekte im Angebot. Bei Lion Immobilien gabs glaub auch ganz coole Wohnungen.
    • ikks
      ikks
      Bronze
      grundsätzlich solltest du dir zeitungen schnappen

teilweise gibt es in tageszeitungen einen wohnungsteil und es gibt auch richtige "Immobilienzeitungen" - alle wohnungen im Freundeskreis wurden so gefunden, ist wie ich finde die beste Methode. Gibt ja auch diese kostenlosen Blätter die dir in den Briefkasten fattern (meist bezirksabhängig) - da steht auch oft was drin