HM auf Party

• JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      Evtl kann mich jemand eben bei skype adden und mir helfen HM zum laufen zu bringen.
      Er importiert die HHs, aber das HUD will einfach nicht starten und ich finde nicht raus warum. Also Teamview wär zur not auch nice :P

edit: ach war wieder klar, sobald man um hilfe fragt funktioniert es auf wundersame weise dann auf einmal..

close / delete whatever, es funzt.
  • 4 Antworten
    • Zw3rG
      Zw3rG
      Bronze
      hast du schon den elephant getestet?

lohnt es sich das geld für HM auszugeben???
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von Zw3rG
      hast du schon den elephant getestet?

lohnt es sich das geld für HM auszugeben???
      ich persönlich kenne den HM nicht und wage daher kein Urteil, aber hier im Feedbackforum ist ein Threat zum Elephant in dem viele erfahrene Spieler bitterlich klagen über den Elephant und dessen falsche Angaben und den HM sehr loben.
      Vielleicht solltest Du da mal reinschauen?!
    • Marsheiland
      Marsheiland
      Bronze
      musst postgreSQL laufen haben, dann beim holdem manager unter "options", "Configure Auto Import Folders" dein Handhistory-Verzeichnis eingeben... bei Party standardmäßig
      C:\Programs\PartyGaming\PartyPoker\Handhistory\[Account]
      dann gehste auf "Start Auto Import" unter "Import"
      dann öffnet sich auch der Tablemanager und der HUD müsste da sein... war bei mir aber alles total verschoben, dann einfach mit der rechten Maustaste an die richtige Stelle ziehen und im Tablemanager "Save Position" reinhaun...

MfG "Marsheiland"
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      Danke Marsheiland, hatte sich aber schon erledigt :) thanks anyways.

Zw3rG, wenn du überlegst ob du HM oder Elephant nimmst, dann tu dir nen gefallen und gib paar $ für den HM aus. Verglichen mit dem Elephant sind das Welten an Unterschied, vor allem was die Performance angeht.
      Ich hab Elephant schon ne Weile nicht benutzt, aber da gabs ja nun eh dieses Jahr noch kein Update für.
      Tut mir auch etwas leid für ps.de den hier so schlecht zu machen, aber beim multitabling hat man mit dem Ding einfach noch nur ärger.