HU flop donkbet

• 8 Antworten
    • gope153
      gope153
      Bronze
      Das ist aber eine sehr sehr allgemein gehaltene Frage. Die kann mann garnicht so beantworten. Poste einfach viele Hände und dann wirst du das schon lernen.

Sorry aber das kann man einfach nicht pauschal beantworten das sind unmengen von faktoren die davon abhängen :D
    • EuropeanFish
      EuropeanFish
      Bronze
      am besten mal ins diamond forum schauen :rolleyes:
    • Rossa1985
      Rossa1985
      Bronze
      Original von gope153
      Das ist aber eine sehr sehr allgemein gehaltene Frage. Die kann mann garnicht so beantworten. Poste einfach viele Hände und dann wirst du das schon lernen.

Sorry aber das kann man einfach nicht pauschal beantworten das sind unmengen von faktoren die davon abhängen :D
      OMG!!! Was eine Antwort. Natürlich kann man Beispiele nennen, wann es ein guter spot ist zum donken, aber vlt fehlt dir ja die kreativität! Shut up plz!!!
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      @rossa würdest du mich vllt. in skype adden? (bin auch bei DC im hu forum aktiv)
      robson_theone

edit: da steht btw auch meine antwort
    • Rossa1985
      Rossa1985
      Bronze
      Original von ownage4u
      @rossa würdest du mich vllt. in skype adden? (bin auch bei DC im hu forum aktiv)
      robson_theone

edit: da steht btw auch meine antwort
      klar doch!
    • Rossa1985
      Rossa1985
      Bronze
      Original von EuropeanFish
      am besten mal ins diamond forum schauen :rolleyes:
      Versuche ja gerade mir einen diamanten account zu beschaffen, verkaufst du mir deinen für ne gewisse zeit?
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      offensichtlichste Antwort: wenn der Gegner so wenige Contibets macht, dass ich kein gutes Bluff- und Valuecheckraise Konzept mehr anwenden kann

weitere Möglichkeit: wenn ich glaube, dass ich dadurch Fehler induzieren kann. Viele TAGs sind nicht in der Lage, mit "unkonventionellen" Konzepten, die sie selbst nicht verwenden, umzugehen. Vor allem, wenn man schon einige Hände in einem Match gespielt hat, kann man Donkbets gut benutzen, um sein Spiel plötzlich zu variieren und den Gegner dadurch etwas aus der Reserve zu locken.

edit: ach ja, ich glaub übrigens nicht, dass Dir ein Diamond Account hier irgendwelchen Mehrwert bietet.
    • Rossa1985
      Rossa1985
      Bronze
      Original von Merlinius
      offensichtlichste Antwort: wenn der Gegner so wenige Contibets macht, dass ich kein gutes Bluff- und Valuecheckraise Konzept mehr anwenden kann

weitere Möglichkeit: wenn ich glaube, dass ich dadurch Fehler induzieren kann. Viele TAGs sind nicht in der Lage, mit "unkonventionellen" Konzepten, die sie selbst nicht verwenden, umzugehen. Vor allem, wenn man schon einige Hände in einem Match gespielt hat, kann man Donkbets gut benutzen, um sein Spiel plötzlich zu variieren und den Gegner dadurch etwas aus der Reserve zu locken.

edit: ach ja, ich glaub übrigens nicht, dass Dir ein Diamond Account hier irgendwelchen Mehrwert bietet.
      Vielen Dank für die erste wertvolle Antwort hier Merlinius!!! ;)