noch ein "netter" BUG!

• wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      noch ein bug, den ich bisher nicht kannte...der elephant hört plötzlich während des spielens auf, die aktuellen hände von partypoker einzulesen...dies ist mir aufgefallen, nachdem ich eine hand verloren hatte, sich dies aber nicht bemerkbar in der statistik machte und auch die handanzahl nicht weiter anstieg...programm war aber nicht abgestürzt und ansonsten weiter funktionsfähig....

sehr nice...auch nach beenden und neustart werden die verlorenen hände nicht eingelesen....obwohl das sicher einige waren.....und ich glaube kaum, dass pp aufgehört hat in die logfiles zu schreiben...
  • 2 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Kannst du eine der Verlusthände "isolieren" - also in eine eigene txt schreiben und diese Datei dann manuell importieren ?
      - Werden hier Duplikate ausgegeben, scheint die Hand - evtl falsch? - importiert worden sein.

mfg felix
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      nein, finde hierzu auch nichts mehr, ist schon bißchen her....

ein weiterer bug ist übrigens, dass man von 4 mitspielern am tisch stats angezeigt bekommt und vom 5. keine bzw. dieser gar nicht erfasst wird mit spielername etc.....scheint aber eher selten zu sein.