SSS Ein Neuling mit paar fragen

• Silentraptor
      Silentraptor
      Bronze
      Guten Abend Community,

War heute recht erfolgreich im 0.5/.10 NL Limit Habe meinen BR fast verdoppelt nach knapp 900 Händen und nun stellen sich ein paar fragen zur Theorie:

Ab wann spätestens sollte ich mir die Odds/Outs Theorie so angeignet haben das es wie ein automatischer prozess abläuft?

Welche Programm (Ausser Dumbo) sollte ich mir vlt. mal anschauen und/oder gründlich unter die lupe nehmen damit ich damit mein spiel nachhaltig verbessern kann?

Das wars erstmal, denke aber das eure antworten auch noch paar fragen bei mir aufwerfen werden xD
  • 3 Antworten
    • bate
      bate
      Bronze
      du solltest in der theorie permanent am ball bleiben. sobald das den bisher von dir angeschauten content im schlaf kannst ist es auf jedenfall zeit sich mit neuem zu befassen.

software: equilator, elephant/pt/hm, evtl. longHUD fürs multitablen/$tobb/potodd anzeige

p.s.: grats zu dem fetten upswing.
    • Alron
      Alron
      Bronze
      Original von Silentraptor
      Guten Abend Community,

War heute recht erfolgreich im 0.5/.10 NL Limit Habe meinen BR fast verdoppelt nach knapp 900 Händen und nun stellen sich ein paar fragen zur Theorie:
      Gratz erstmal...hast nen schönen Upswing erwischt 55bb/100 :)
      ruhe dich nicht darauf aus, deine winrate wird sich so bei 2-4bb/100 einpendeln
      Ab wann spätestens sollte ich mir die Odds/Outs Theorie so angeignet haben das es wie ein automatischer prozess abläuft?
      je früher desto besser
      Welche Programm (Ausser Dumbo) sollte ich mir vlt. mal anschauen und/oder gründlich unter die lupe nehmen damit ich damit mein spiel nachhaltig verbessern kann?
      Lad dir mal den Equilator runter, da kann man dann etwas mit rumspielen und lernt was fürs spiel dazu
    • Silentraptor
      Silentraptor
      Bronze
      Danke für eure antworten!

Ich hoffe ja persönlich das es immer so bleibt mit den wins, aber habe das doooofffeee gefühl das ich bald auf den boden der tatsachen zurückgeholt werde! (dann aber hoffentlich net schmerzhaft)

Werde mir die Theorie morgen erneut reinpressen und mit dem Equi dings da rumbasteln, ma shcauen was der mir so für werte rausspuckt.

Wünsche allen mal ne gute nacht und für die die nicht schlafen wollen: GL & NH`s