[NL] SSS is over - now playing poker

• paradoxpoker
      paradoxpoker
      Bronze
      Huhu,

nachdem mir die SSS kein spaß mehr macht und ich dort nen kleinen Downswing hatte
      versuche ich nun endlich Poker zu spielen.
      Gibt 2 Hauptgründe und wohl einen nebengrund den ich aber nich wahrhabenwill :D .
      Ich will die Fische Fullstackedausnehmen, es suckt einfach wenn man an sonem nl50 tisch sitzt und sieht wie sich die leute ihre 50$ mit KACKE hin und herschieben.
      Zweiter Grund is das mir die SSS keinen richtigen spaß mehr macht da es einfach stumpfes grinden ist.

So nun war die Frage starte ich FR oder SH. Ich werde FR spielen da mir der nitstyle und das multitablen liegen.

Bankroll ist zum start 100$ groß.

Fahrplan der nächsten wochen.

NL10 ab 200$
      NL25 ab 600$
      NL50 ab 1500$
  • 3 Antworten
    • MArcelloMM
      MArcelloMM
      Bronze
      Moin,

ich würde SH starten. Allerdings nicht auf NL 50.

Ich habe ziemlich lange auf NL 5/10/25 bei FT an SH Tischen gespielt. Meine Erfahrung war, dass dort unglaublich viele Fische rumlaufen und dass man dort halt gut grinden kann.... Warum ich jetzt noch mals mit der SSS gestartet bin:

Blogversuch auf NL 5 (SSS)

Liegt vor allem daran, dass ich diese nach dem Flop starker mit Postflop Strategien spiele und nicht einfach allin gehe, wenn ich mind. einen Flip habe. Dadurch hat sich meine Winrate stark gesteigert...

Naja, trotzdem kann ich verstehen, dass es Dir keinen Spass mehr gemacht hat.

Als letzten Tipp vielleicht. Spiel SH auf jeden Fall mit dem Holdem Manager oder Elephant. Sonst wirst Du nach einigen k hands von den PSlern und anderen Regs ziemlich schnell ausgelesen...

Naja, ich hoffe Dir hat das was geholfen...

Ontiltter...
    • paradoxpoker
      paradoxpoker
      Bronze
      update kommt heut nacht
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Die Nacht dauert aber lange. ^^