was mach ich falsch? nl50 f***sss

• notee
      notee
      Bronze
      bei meinem 5.!!!!! aufstieg auf nl50 (SSS) wieder das gleiche, das limit mag mich nicht. schlage nl25 auf stars mit 2 bb/100. jetzt mag ich nicht mehr pokern. was mach ich falsch?

und jeder, der von einem 25 stacks brm redet gehört geprügelt!!!
  • 4 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Wenn Du Hilfe benötigst, wird Dir hier nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Sei so gut und schau Dir dazu die Postingguideline für die Sorgenhotline an. Uns fehlen einfach Informationen, um Dir wirklich weiterhelfen zu können. Aus einem Graph lässt sich z.B. einfach nicht ableiten, ob Du spielerische Fehler machst. Wenn Du jedoch einfach nur ein wenig Frust ablassen wolltest, verschiebe ich den Thread auch gern ins Forum "Frustabbau".
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Auszug aus den Regeln hier im Forum

2. Was du beachten solltest, wenn du einen neuen Thread in der Sorgenhotline eröffnest

Titel
      • Geht es um eine bestimmte Pokervariante, so gib dies im Titel mit an:
      [SSS] für No-Limit Short-Stack-Strategie
      [BSS] für No-Limit Big-Stack-Strategie
      [FL] für Fixed Limit
      [SNG] für Sit'n'Go
      [MTT] für Turnierpoker
    • MFR
      MFR
      Silber
      Original von notee
      bei meinem 5.!!!!! aufstieg auf nl50 (SSS) wieder das gleiche, das limit mag mich nicht. schlage nl25 auf stars mit 2 bb/100. jetzt mag ich nicht mehr pokern. was mach ich falsch?

und jeder, der von einem 25 stacks brm redet gehört geprügelt!!!
      Ich würde den gleichen Graphen mal in dem Thread der SSS Strategiesektion posten, dort kann dir mit Sicherheit besser geholfen werden. Aber eins sieht halt wirklich nicht gut aus und das sind deine nonSD winnings, ich bin jetzt auch nicht der Experte, was die Auswertung betrifft, aber normlerweise sind die nonSD winnings zumindest break even, aber wenn du noch deine Stats dazu postest, solltest du dazu auch eine Antwort erhalten, die dir zumindest die möglichen Fehlerquellen aufzeigen, die dieser Graph vermuten lässt.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Nani74
      Auszug aus den Regeln hier im Forum

2. Was du beachten solltest, wenn du einen neuen Thread in der Sorgenhotline eröffnest

Titel
      • Geht es um eine bestimmte Pokervariante, so gib dies im Titel mit an:
      [SSS] für No-Limit Short-Stack-Strategie
      [BSS] für No-Limit Big-Stack-Strategie
      [FL] für Fixed Limit
      [SNG] für Sit'n'Go
      [MTT] für Turnierpoker
      Es ist im Titel angegeben.