ksmssdjusewfkuijnhesdwukijh

• RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Einfach nur sdkjshbjuawielbuijfawikulöfuikwefujkihwerkjhfewrfdfgerdewifdgkjbbjhn,vfdjhbdsnbfdgvjkhnbdhbndfvfvgdjhfrdrjfedjfkufrgfedrfsujfjfsjusssduhiasihuihnjrgjfkdhouigdfbjhlfdgbkjfdbsdlkbfsaofdigpoqfihgpo9öfbdligbskljfvgd hlkjbcfloewrfnuhzrewtutrevouizsffsukzkjuhlfhkjlbfdvkjhvfdkjhvhjkhjkldvhjvfdmbsdnhmjbh,jvhjmdfhjmdhjmdfhjmdfjh,dfdfnmb drdgfhjbffgdjkhgfdfsfrsdrfs

Das wars.
  • 5 Antworten
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      MDKÜDTR-Nach einem Badbeat gibt es nichts Besseres!
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Glückwunsch?
      Beileid?
      ?(
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Ich verlier sogar bei SnGs bei denen ich gar nicht mehr mitspiele.
      Hab gerade ein Matrix SnG gespielt. Letzter Tisch im HU. Spieler 1 hat circa 2/3 vom gesamten Stack. Blinds sind so hoch dass sie nur circa 3bb und 6bb Stack haben.

Ich bin mit einem Punkt total #1. Spieler 1 muss gewinnen, damit ich meinen ersten Platz behalte.

Spieler 2 pusht mit 95 all-in, Spieler 1 called mit AKo und verliert.
      Spieler 1 pusht mit AA all-in, Spieler 2 called mit K4o und gewinnt.

Spieler 2 gewinnt und wird total #1 :(

Von den ganzen bad beats die ich die letzten 6 Stunden kassiert habe hab ich so einen Druck im Brustkorb. SO VIEL AGGRESSION. Ich brauche unbedingt einen Boxsack.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Ich verlier sogar bei SnGs bei denen ich gar nicht mehr mitspiele.
      Hab gerade ein Matrix SnG gespielt. Letzter Tisch im HU. Spieler 1 hat circa 2/3 vom gesamten Stack. Blinds sind so hoch dass sie nur circa 3bb und 6bb Stack haben.

Ich bin mit einem Punkt total #1. Spieler 1 muss gewinnen, damit ich meinen ersten Platz behalte.

Spieler 2 pusht mit 95 all-in, Spieler 1 called mit AKo und verliert.
      Spieler 1 pusht mit AA all-in, Spieler 2 called mit K4o und gewinnt.

Spieler 2 gewinnt und wird total #1 :(

Von den ganzen bad beats die ich die letzten 6 Stunden kassiert habe hab ich so einen Druck im Brustkorb. SO VIEL AGGRESSION. Ich brauche unbedingt einen Boxsack.
      Oder ne Pause, als Alternative^^
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo RuthlessRabbit,

wie du weißt, habe ich Dich mehrfach darauf hingewiesen, solche Spamthreads nicht zu erstellen.

Edit: Mit Verweis auf Forenregel Nr. 2 „Keine Beleidigungen oder starker Spam“ erteile ich dir hiermit eine Verwarnung.

Bitte halte Dich mit solchen Spamthreads zurück und nutze ggf. auch gerne bestehende Threads für Deinen persönlichen Frustabbau.

Vielen Dank für dein Verständnis,
      michimanni