Plz ps.de check my Stats

• Jochenha
      Jochenha
      Global
      Ich bin wie Irvvvvyyyy auch SSS-Umsteiger und hab jetzt mal einige Hände BSS
      FR auf FTP gespielt. Es wäre schön wenn jemand etwas zu meinen Stats sagen würde, irgendwie hab ich so richtig keinen Lauf im Moment.

Sorry 4 Samplesize, aber ich wollte nicht ewig auf NL25 rumhängen die BR für NL50 FR BSS hab ich.

• 6 Antworten
    • GeeBee
      GeeBee
      Bronze
      Schaut ok aus imho.

Lediglich den C-Bet Wert find ich bissl zu hoch. Spiegelt sich dann auch im Successwert wider.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Schleift sich das noch ein mit dem hohen CBet wert später oder muss ich da jetzt schon eventuell mit dem Suchen nach günstigen Spots um die CBet wegzulassen suchen?
    • ilja
      ilja
      Black
      Imo ist 13/10 schon hart nitty.
      Du spielst zwar erst seit 8k hands bss, aber ich würde an deiner stelle so schnell es geht (bzw. so schnell wie du dich langsam mit einem großen stack sicher fühlst) etwas aufloosen. Muss ja nicht 23/18 sein, so 18/15 passt zumindest schon.

ist ne weile her, aber ich glaube sogar ein fisch merkt auf nl25/nl50 wenn du geademal jede 9. Hand spielst (ein mal in 1,5 orbits).
      Conti wie gesagt etwas zu hoch. Wobei bei 13/10 so im 85% dreh sogar ok sein könnte, immerhin hast du wirklich oft ne hand am flop.

Kann es allerdings sein, dass du oft aufgibts, wenn deine conti gecallt wurde? der WTSD ist für die stats zu klein. Du musst dir vorstellen, du spielst gerade mal jede 9. Hand, und davon gehst du mit gerademal jeder 5. zum SD.

Naja, aber das kann auch alles nur "zufall" sein, 8k ist halt keine große samlezise :)

edit: @C-bet: naja kommt drauf an, wie gesagt du spielst zur zeit fast nur solid hands da ist ein etwas höherer C-bet nicht verkehrt, sogar im gegenteil. Solltest du aber aufloosen, must du dir die spots aufjedenfall aussuchen. Heute weiß sogar so gut wie jeder Fisch was eine Continuationbet ist, und wirst light gecallt. Wenn du dann noch am turn meißt aufgibst, oder halt mit einer strong hand second barrels, dann weiß sogar der fisch wie easy er dich exloiten kann. Vielleicht nicht auf nl25, aber ich denke ab 100/200 wirste schon probs damit bekommen.
      Aber solange du 13/10 spielst sollte 80-90 ok sein denk ich mal.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Danke Ilja für dein Feedback aber irgendwie hab ich jetzt fast noch mehr Fragen als vorher :)

18/15 wäre für mich schon krass, da kann ich ja gleich das ehemalige SH-Chart für FR verwenden hab ich das Gefühl :D
      Ich hab irgendwie keinen Plan was ich da so spielen könnte bin für jeden Tip dankbar :)
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Original von Jochenha
      Danke Ilja für dein Feedback aber irgendwie hab ich jetzt fast noch mehr Fragen als vorher :)

18/15 wäre für mich schon krass, da kann ich ja gleich das ehemalige SH-Chart für FR verwenden hab ich das Gefühl :D
      Ich hab irgendwie keinen Plan was ich da so spielen könnte bin für jeden Tip dankbar :)
      Denke er war der Meinung das du SH spielst
    • ilja
      ilja
      Black
      ähm ja... der war ich, habe schon vergessen dass FR noch exesitert :D

hiermit ziehe ich alle meine aussagen zurück. :)
      Wobei das mit dem WTSD könnte man evtl auch auf FR übertragen. :)