PARTY IST BESOFFEN obwohl sie es abstreiten...

• Nickexistiertbereits
      Nickexistiertbereits
      Bronze
      HI Leute

eine teilweise lustige aber auch traurige story über Party -die Gladiator Promo und den Kontakt mit dem support...

Vorwort:
      Mein Zeil war es in 20 Tagen 400 Punkte zu erspielen.

am 15ten war mein stand so, dass ich an 11 Tage 400 Punkte erspielte.
      ´Da die anzeige auf der pp-seite nicht richtig funktionierte, kontaktierte ich pp nach dem aktuellen stand....
      Die auskunft ergab, dass ich angeblich nur an 10Tagen 400 Punkte erspielt hätte...aber meine excell tabelle sagte was anderes (hier konnte es sich auch nicht um einen rechenfehler handeln, da meine Tabelle mit formel arbeitet...) naja nicht nur an einem Tag unterschieden sich die tatsächlichen Punkte von den die der support notierte bzw die software erfasst hat.
      Ein nachweis konnte ich pp nicht erbringen....wie denn auch??
      Also beschloss ich absofort nach und vor jeder session screenshots meines in der lobby angeigten punktestandes zu machen und mir am ende jeden tages die erspielten Punkte seitens pp bestätigen zu lassen. Das leif soweit ganz gut und auch in den Punkten gab es seitdem keine abweichungen mehr.

Schließlich war es dann soweit...der letzte Tag:
      Ich schrieb wie immer eine Mail an den support:
      ZITAT:
      ICH: Hallo, bitte teilen sie mir mit, ob ich den 1000$ bonus der gladiator bonus nun freigespielt habe, oder ob noch punkte benötigt werden.

JENNY:
      Sehr geehrter Sascha ,

Vielen Dank fuer Ihre E-mail.

Hiermit moechte ich bestaetigen, dass Sie heute schon den 1000 USD erreicht haben. Hoechstwwahrscheinlich koennen Sie die nicht auf der Aktionsseite bei Ihrem Account sehen, weil das System ein bisschen Zeit braucht um die Info zu aktualisieren. Sie werden den Preis automatisch vom System nach dem Aktionsende gutgeschrieben bekommen

ICH nochmal am 26.:
      Hallo, das Geld füpr die Promo ist noch nicht da wie lange dauert es noch?

TINA:
      Sehr geehrter Sascha,

Vielen Dank fuer Ihre E-mail!
      Laut unserer Aktionsbedingunegn werden die Preise am 27. oder 28. April ausgezahlt. Daher wuerde ich Sie nur um etwa Geduld bitten. Sie haben einen sehr schoenen Preis in Hoehe von $650 erreicht. Diesen werden Sie innerhalb der naechsten 2-3 Tagen gutgeschrieben erhalten.

ICH:
      Seid ihr besoffen ??? in der mail davor habt ihr mir bereits bestätigt, dass ich 1000$ erreicht habe.... die mail war im anhang. !!!

Langsam reicht es aber...
      jedesmal zeigt die seite was anderes an, dann bestätigt ihr es endlich und jetzt behauptet ihr wieder das gegenteil....sagtmal gehts noc h????

und dann kann man sich anhören euer system sei einwandfrei...PartyPoker....NIE WIEDER !!!

Ich bin enmpört-.

JENNY:
      Sehr geehrter Sascha,

Wir sind natuerlich n icht besoffen. Ein Missverstaednis kann man aber entstehen, wir sind doch Menschen, wofuer ich mich entschuldigen moechte. Ich bestaetige Ihnen hiermit mit 100%, dass Sie sich fuer den Preis in der Hoehe von 1000 USD qualifiziert haben und das ist der Betrag, den Sie an den kommenden Tagen gutgeschrieben bekommen.

Ich hoffe Sie koennen uns diesen Fehler verzeihen und wuensche Ihnen einen schoenen Abend noch!

Fuer weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen:

Jenny

ICH:
      Danke Jenny, du natürlich nicht...aber schau mal bitte nach Tina :-)

gruß und danke

#########################################

SO FAZIT:

SOFTWARE...funktioniert nicht richitg genauso wie die Punkte erfassung!
      SUPPORT...Leider kein perönlicher betreuer..mal die mal die...manche sind auch etwas besoffen....andere aber durchaus fähig...
      JENNY ist ok, TINA ist besoffen.
  • 34 Antworten
    • 9wned1337
      9wned1337
      Bronze
      finde deinen umgangston rotzfrech und asozial, hf weiterhin.
    • dye
      dye
      Bronze
      Original von 9wned1337
      Sehe das ebenfalls so, hab ebenfalls Probleme mit denen wegen der Promo aber kein Grund sich irgendwie auf Hauptschulniveau zu begeben.
    • Phati
      Phati
      Bronze
      Original von 9wned1337
      QFT!!!
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von Nickexistiertbereits
      Wir sind natuerlich n icht besoffen. Ein Missverstaednis kann man aber entstehen, wir sind doch Menschen, wofuer ich mich entschuldigen moechte
      :heart: :heart: :heart:
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      omg in was für einem schlechten zusammenhang das wort besoffen missbraucht wird...
    • Nickexistiertbereits
      Nickexistiertbereits
      Bronze
      Original von Dvl321
      Wir sind natuerlich n icht besoffen. Ein Missverstaednis kann man aber entstehen, wir sind doch Menschen, wofuer ich mich entschuldigen moechte
      jo hab mich voll weggeschmissen... ;-)

frag mich aber auch echt, was da abgeht....eine antwortet ich hätte 650 gewonnen und ne halbe stunde später antwortet jenny ich hätte 1000 was davor ja schon poer email bestätigt wurde...
    • Keey
      Keey
      Bronze
      Original von 9wned1337
      #3, oder war es nun #4?

Scheiss egal, der Ton geht mal garnicht. sorry.
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Naja das was er sagt bringts doch nur auf den punkt. Warum is der ton asozial un übertrieben?? Das einzige was er fragt is ob sie besoffen sind :tongue: un den eindruck hat man beim party support öfter.....
    • doger23
      doger23
      Bronze
      Der Ton bringt rein garnichts auf den Punkt. Allerhöchstens das OP besoffen war. Skål!
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Original von Schamane
      Naja das was er sagt bringts doch nur auf den punkt. Warum is der ton asozial un übertrieben?? Das einzige was er fragt is ob sie besoffen sind :tongue: un den eindruck hat man beim party support öfter.....
      Weil es asozial ist ? Ich will OP mal sehen ob er das auch drauf hätte, wenn er vor der besagten Jenny stehen würde, aber da zuckt der Nerd zusammen..Im anonymen Internet kann man so einen Mist ja verzapfen ;)
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Original von doger23
      Der Ton bringt rein garnichts auf den Punkt. Allerhöchstens das OP besoffen war. Skål!
      Wie würdest du reagieren wenn man dir fürn monat arbeit n auto verspricht un am ende kriegst du nurn kotflügel?
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Das sich OP ärgert ist nicht das Thema, ich denke das kann jeder nachvollziehen, es geht wohl eher ums "wie" ;)
    • doger23
      doger23
      Bronze
      Original von annobln
      Das sich OP ärgert ist nicht das Thema, ich denke das kann jeder nachvollziehen, es geht wohl eher ums "wie" ;)
      gibts nichtsmehr hinzuzufügen.
    • shadow23
      shadow23
      Bronze
      Steht doch ganz FETT in der Promo das die AUSZAHLUNG am 27.oder 28 April erfolgt!!!

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      Sascha, is das dein richtiger Name? Würde jedenfalls passen. Dein zweiter Vorname ist sicher Kevin oder Justin?
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von dye
      Original von 9wned1337
      Sehe das ebenfalls so, hab ebenfalls Probleme mit denen wegen der Promo aber kein Grund sich irgendwie auf Hauptschulniveau zu begeben.
      Die Hauptschüler die ich kenne können sich durchaus benehmen
    • Drinker
      Drinker
      Bronze
      ein wunder dass die dir auf so ne sau dumme mail überhaupt antworten, ich hätts nicht getan, aber naja, ich hoffe ich werd a) niemals support mitarbeiter und b) nie mit solchen leuten zu tun haben ;)
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von Dvl321
      jo hab mich voll weggeschmissen... ;-)

frag mich aber auch echt, was da abgeht....eine antwortet ich hätte 650 gewonnen und ne halbe stunde später antwortet jenny ich hätte 1000 was davor ja schon poer email bestätigt wurde...
      da hat eine supportmitarbeiterin also einen fehler gemacht der eine halbe stunde später korrigiert wurde. das ist natürlich ein starkes stück :rolleyes:
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Es ist offensichtlich, dass der Partysupport da etwas durcheinander geht, der Ton ist trotzdem unangebracht.

Und mal so als Idee: Könnte es sein, dass einige ihre Punkte nicht von 06:00 Uhr Morgens bis 05:59 Uhr des nächsten Tages erfasst und deshalb "Fehler" sehen? Ev. Nachts um 3 gespielt und die Punkte schon für den nächsten Tag gezählt obwohl sie immer noch zum letzten Tag zählen?
    • 1
    • 2