WSOP Package

• Miikkii
      Miikkii
      Silber
      Hi leute,

wollte mich erkundigen ob mir jemand sagen kann wie das funkt mit dem package hab bei einem satellite ein package gewonnen und würd gern wissen ob die 12k$ auf mein konto gutgeschrieben werden ???

mfg
      miki
  • 8 Antworten
    • CR7
      CR7
      Bronze
      edit: man bekommt 2k in den account und wird fürs event registriert
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von CR7
      edit: man bekommt 2k in den account und wird fürs event registriert
      Bist du dir da sicher? War letztes Jahr doch anders...
    • Joker85
      Joker85
      Bronze
      Gratulation!!! =)

Letztes Jahr war es so,dass man per e-Mail die Anmeldeunterlagen fürs Mainevent und noch einen Fragebogen zur eigenen Person geschickt bekommen hat! Wenn man die Dinge ausgefüllt zurückgeschickt hat, hat man das Geld auf seinen Partypoker-Account überwiesen bekommen! Ob man sich dann tatsächlich für das Mainevent registriert oder nicht war einem selbst überlassen! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass Partypoker diese Praxis geändert hat!
      In anderen Threads hier im Forum steht auch öfter,dass die Pokeranbieter einen gar nicht direkt anmelden können bzw. dürfen!
    • CR7
      CR7
      Bronze
      hier die mail von party, vielleicht hab ichs auch falsch verstanden

If you do win the package (I'm keeping my fingers crossed), you will need to confirm your participation in the event by signing a pre-registration form that will be sent to you shortly. Once this is done, you will receive directly in your PartyAccount $2,000 spending money. The tournament buy-in and hotel accomodation will be arranged by us.

Kind regards,

Angelina

VIP Team
      weiss jetzt aber nicht was passiert wenn man diese pre-registration nicht signed??
    • Joker85
      Joker85
      Bronze
      Original von CR7
      hier die mail von party, vielleicht hab ichs auch falsch verstanden

If you do win the package (I'm keeping my fingers crossed), you will need to confirm your participation in the event by signing a pre-registration form that will be sent to you shortly. Once this is done, you will receive directly in your PartyAccount $2,000 spending money. The tournament buy-in and hotel accomodation will be arranged by us.

Kind regards,

Angelina

VIP Team
      weiss jetzt aber nicht was passiert wenn man diese pre-registration nicht signed??
      Wie gesagt,ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, wie es letztes Jahr war! Da musste man diese pre-registration definitiv ausfüllen und an Party schicken,sonst gab es die restlichen 10000$ nicht!!! Allerdings war man selbst für die Turnieranmeldung zuständig (ausfüllen musst du sie definitiv,aber Party hat meines Wissens nicht nachgeprüft, ob man sie tatsächlich an Harrahs geschickt hat) und hat dafür die 10000$ auf seinen PartyAccount ausgezahlt bekommen und was man dann mit dem Geld macht ist ja jedem selbst überlassen! Die e-Mail,die du bekommen hast,sieht so aus als ob sie diese Praxis dieses Jahr geändert haben! Allerdings will Party ja auch,dass ihre Spieler am ME teilnehmen,möglichst weit kommen und natürlich Werbung für sie machen! Deshalb hieß es auch letztes Jahr,dass man teilnehmen muss,aber letztendlich war es doch nicht so! Bei mir lief es darauf hinaus (weil ich mir auch nicht sicher war und den Flug schon gebucht hatte),dass ich mit nem Kumpel für eine Woche im MGM Grand auf Kosten Partys gewohnt habe und doch lieber die 10000$ Cash genommen habe! Das hat sich mal richtig gelohnt und bis heute hat sich noch niemand von Party darüber beschwert :D
    • Miikkii
      Miikkii
      Silber
      hab mich erkundigt und dieses jahr sieht es leider so aus das man die kohle nicht aufn account bekommt sondern nur das spending money. es ist jedoch möglich das package auf eine andere person zu überschreiben.

mfg
      miki
    • CR7
      CR7
      Bronze
      Original von Miikkii
      es ist jedoch möglich das package auf eine andere person zu überschreiben.

mfg
      miki
      bist du dir 100%ig sicher?
    • Miikkii
      Miikkii
      Silber
      jop hab mich beim support erkundigt.

mfg
      miki