Hilfe, mir gehen einzelne Verbindungen flöten

• americanmcgee
      americanmcgee
      Bronze
      Hallo zusammen,

bin vor kurzem zu Partypoker gewechselt und hab nu folgendes Problem:

ursprünglich wollte ich 9 Tische betreiben, aber in unregelmäßigen Abständen habe ich die Verbindung zu einzelnen Tischen verloren. Konnte aber auf den anderen Tischen ganz normal weiterspielen, also an meiner Verbindung kann es eigentlich nicht liegen. Ich konnte parallel auch ganz normal surfen.

Mir passiert das auch, wenn ich auf 4 Tische reduziere, zwar nicht so häufig, aber es passiert. Und ich hab ja nicht ewig Unterbrechungsschutz.

Ist das bei euch so?????

Ist bei Party irgendwas im Busch????
  • 4 Antworten
    • Crow1962
      Crow1962
      Bronze
      Hi,
      ich kann das verhalten der verbindungsunterbrechungen auch bestätigen. ich hab im maximum nur 3 tische offen, und am laufdenden band wird die verbindung zu einzelnen tischen unterbrochen. interessanter weise aber immer nur dann wenn ich gerade in eine hand involviert bin. Hatte erst den Verdacht, daß meine W-LAN übetrtragung fehlerhaft ist. hab dann wieder auf kabelverbindung umgestellt, aber den gleichen "fehler" festgestellt.
      hab selber noch nicht mit PP über das "problem" gesprochen.
      Hat sonst jemand schon infos ?
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Ist wohl ein Problem bei Party und die wissen selbst nicht an was es liegt:

Teil der Tische geht plötzlich nicht mehr
    • americanmcgee
      americanmcgee
      Bronze
      Hallo Checkpoint71,

hab eben dein Thread gelesen. Das Problem scheint es wohl schon etwas länger zu geben.

Hat sich das durch´s Löschen/bereinigen was verändert?

Es wundert mich, das im Forum gar nicht so viel darüber steht.
      Denn das ist ja schon eine ärgerliche Sache.
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von americanmcgee
      Hallo Checkpoint71,

hab eben dein Thread gelesen. Das Problem scheint es wohl schon etwas länger zu geben.

Hat sich das durch´s Löschen/bereinigen was verändert?

Es wundert mich, das im Forum gar nicht so viel darüber steht.
      Denn das ist ja schon eine ärgerliche Sache.
      Hi,

nein das Problem ließ sich nicht beheben; Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es ein Party-Softwareproblem sein muss, denn wenn das Problem auftritt, dann kann man z.B. oft auch nicht die Warteschlange verwenden, sieht fast so aus, als wäre man ausgeloggt, evtl. hängt es sogar mit ner timeout-Funktion oder so zusammen; Lange Rede kurzer Sinn: Tritt sporadisch nicht nachvollziehbar auf...