Party Poker Highstakes

• Nani74
      Nani74
      Black
      So nach meinem exzessiven Spiel auf anderen Plattformen bin ich nun wieder back auf Party, doch irgendwie hat sich auf den Highstakes ganz schön was geändert. Wo ich gegangen bin waren fast nur Deutsche auf den Highstakes und nun sinds bis auf ein paar fast nur andere Nationen und ich sehe deutsche Spieler wie Tanzhase aka contracheck nur noch auf den low/midstakes rumdonken. Wasn da los? Sind jetzt alle nur noch am Midstakes grinden, oder The ultimate German Downswing? Statements plz.
  • 9 Antworten
    • Umumba
      Umumba
      Black
      Seit wann ist Tanzhase denn Deutscher? ^^

Also ich persönlich habe aufgrund eines Downswings 50/100 erstmal verlassen (es gibt natürlich Ausnahmen, bashir007 > BRM), war aber auch überrascht, dass gestern am 50/100-Tisch gleich drei Fische saßen. Aber mit dem Million $ Race wird es sicherlich wieder deutlich Reg-verseuchtere Tische geben... :(
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Bei mir in der 400k datenbank bist btw looser nr.1 mit 34k down ^^ du rennst immer noch mit MScideen o.ä. rum oder? dich und den bmhfgh o.ä. hab ich noch auf 30/60 gesehen. sonst keinen mehr. ich meine nicht dass mich das nicht stören würde, aber man fragt sich halt. bin ab 1. mai wieder dabei pünktlich zum race ;)
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      @ Nani: offtopic aber ... ist deine Signatur Selbstreflexivität oder Selbstbeweihräucherung? Hmmm muss sich auch nicht unbedingt ausschliessen:)
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Ich weiß zwar nicht mehr wers gesagt hat, aber ich fand er hat den Nagel auf den Kopf getroffen und ich könnte mich teilweise über mich selbst kaputtlachen was fürn Mist ich manchmal schreibe ;)
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      Also die ganzen guten Deutschen die vor ca. 1/2 Jahr noch auf PP gespielt haben sind grundsätzlich noch immer da, in der letzten Woche war aber weniger los als sonst.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      naja werds ja in den nächsten Tagen bemerken, btw heglaf bist du bmnthg o.ä. ? ist eigentlich etwas tighter als Du und spiel ziemlich solide, erster eindruck wäre steven gewesen.
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      jo, bin bmhntngFTW... erfreulich mit steven verwechselt zu werden, wobei du nur auf das Land achten müsstest ;)
    • Umumba
      Umumba
      Black
      Hm, dachte, es gäbe Spieler, die looser sind als ich. Wenn du aber Verlierer meinst, kann das durchaus sein, speziell wenn du im letzten halben Jahr mehr Hände gesammelt hast als letztes Jahr im Juni...

Loki und F3rt sind btw auch noch regelmäßig da, aber die meisten haben sich vermutlich für den Mai geschont. Ärgerlich, dass die ganzen Leute zum Race wieder aus ihren Löchern kommen, da hab ich ja gar keine Chance. :(
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Naja Heglaf, als Du noch wastedmoney warst hattest bei mir vpip von 30 nun sinds 27, hast anscheinend ziemlich an deinem spiel gearbeitet.

umumba die hände sind die letzten 400k, also ca. 1 Jahr. Aber ich meine Du wirst schon deine winrate besser wissen als ich ;) Aber sowohl höchsten losses als auch winnings hab ich logischerweise gegen regs, weil wir halt die meisten hände gespielt haben. scheine einfach gg dich ganz gut gerunned zu sein. Was auch logisch ist, da ich ja den mega anti aggro style habe und euch alle ausbluten lasse ^^

und natürlich gibts spieler die looser sind als du z.bsp "super1222" :D