artikel von annette_15

• 16 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      das ganze nochmal auf deutsch bitte?
    • axas90
      axas90
      Bronze
      Redet ihr von Anette Oberstrad oder wie sie auch immer heißt??

Saß mal in irgendeinen Tunier neben ihr!Sobald Sie ein mal ein paar karten spilet daut sie voll auf aber ansonsten ist sie ziemlich ruhig!!
    • elmacio
      elmacio
      Bronze
      ähm...turnierpoker? online?

more infos please...
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      1. ja annette obrestad

2. annette sagt es ist immer profitabel wenn in der mittleren(?)/späten turnierphase jemand vom button oder cut off raised und man selber im sb oder bb sitzt, all in zu gehen...

@op nein :D

Original von elmacio

more infos please...
      online poker ist auch turnierpoker ;)

und man kann es sowohl als auch live gut anwenden
    • axas90
      axas90
      Bronze
      Ja es war online bei PS irgendein Sonntags Tunier.Wieso findest Sie wohl Geil????????? :D
    • xn321
      xn321
      Bronze
      Original von elmacio

more infos please...

es ist ein artikel....ich denk ma es geht um onlineturnierpoker :X
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Ich denke nicht, dass er +EV ist wenn man das jedesmal macht. Weil irgendwann ist das eigene Image im Arsch. es gibt allerdings Situationen in denen Es ziemlich egal ist was man repoppt wenn man sich nicht comitted, weil unsere Gegner niemals callen sondern entweder shoven oder folden. Und ob wir in so einer Situation 42o oder QJs reraisen ist vollkommen egal, weil wir auf den shove immer folden, ausser natürlich wir haben ne wirklich starke hand, aber wenn man Carddead ist und nen tightes Image hat macht es schonmal sinnn einfach any 2 zu reraise um nicht auszublinden. Um gegen nen raise zu shoven möcht ich schon ne Hand haben mit der ich gegen die calling Range vom Gegner ne halbwegs gute Equty habe, sowas wie SC oder PPs.
    • kearney
      kearney
      Global
      Seit wann ist denn "poppen" und "repoppen" Pokerlingo? Hab das mal bei PaD gesehen, wo die Tilly davon gefaselt hat und seitdem ist das für mich Donksprache. :]
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von kearney
      Seit wann ist denn "poppen" und "repoppen" Pokerlingo? Hab das mal bei PaD gesehen, wo die Tilly davon gefaselt hat und seitdem ist das für mich Donksprache. :]
      Wird schon ewig benutzt, in den Bronzestrategieforen wird davon aber Abstand genommen, weil viele Spieler durch die unzähligen Fachbegriffe noch verwirrter sein würden.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von LLuq
      Ich denke nicht, dass er +EV ist wenn man das jedesmal macht. Weil irgendwann ist das eigene Image im Arsch.
      genauso ist es
      und es kommt natürlcih auch sehr auf den gegner an
      fische die trotz 3bet ihr Q3s nicht ablegen sind nicht die leute bei denne man es profitabel machen kann ;)
    • Gamma85
      Gamma85
      Bronze
      Original von sh0rty2110
      1. ja annette obrestad

2. annette sagt es ist immer profitabel wenn in der mittleren(?)/späten turnierphase jemand vom button oder cut off raised und man selber im sb oder bb sitzt, all in zu gehen...

Original von elmacio

more infos please...

muhahah LOL und du bist der Fish der das immer macht und auch noch Diamond is :-D

Nh sir ^^
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Ghostmaster
      Original von kearney
      Wird schon ewig benutzt, in den Bronzestrategieforen wird davon aber Abstand genommen, weil viele Spieler durch die unzähligen Fachbegriffe noch verwirrter sein würden.
      Also in den Cahsgameartikeln ist mir das nie untergekommen denke ich aber da bin ich nur bis Gold und habe nicht alle sonderlich aufmerksam gelesen.
    • koenich81
      koenich81
      Bronze
      Der Artikel stand in einem Pokermagazin was ich aber gerade nicht zur Hand habe, aber hier irgendwo rumfliegt. Wenn jemand Interesse hat, suche ich das Magazin raus, scann den Artikel ein und schick den raus.

• Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      Das wäre sehr cool, wenn du mir den schicken könntest.
      Hab dich mal im Skype geadded. =)
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      Original von Gamma85
      Original von sh0rty2110
      1. ja annette obrestad

Original von elmacio

more infos please...

muhahah LOL und du bist der Fish der das immer macht und auch noch Diamond is :-D

Nh sir ^^
      kann es sein dass ich dich vom tisch genommen habe ?

:D
    • xn321
      xn321
      Bronze
      Original von koenich81
      Der Artikel stand in einem Pokermagazin was ich aber gerade nicht zur Hand habe, aber hier irgendwo rumfliegt. Wenn jemand Interesse hat, suche ich das Magazin raus, scann den Artikel ein und schick den raus.

joa...