kann nicht mehr schreiben..

• 19 Antworten
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      -du hast dich auf deutsch an den tischen unterhalten -oder gegner beschimpft -oder deine tastatur ist kaputt :D
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Ist doch einfach: Wenn du etwas auf den Tisch kritzels, dann ist es auf dem Tisch und nicht auf der Scheibe im Fenstern. da musst du schon mal aufstehen und mit deinem Edding zum Fenster gehen. Vergiss aber nicht, die Schweinerei nachher wieder sauber zu machen.
    • koyote
      koyote
      Bronze
      eher das erste.. ja und kann ich daran was ändern, sprich das ich wieder schreiben kann?
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      So schnell wird man nicht gesperrt, wenn man sich mal auf deutsch unterhalten hat. Da kommen erst ein paar freundliche mails von pp, dass sie ja dafür verständnis haben, dass man sich gerne in seiner Muttersprache unterhalt, aber dass sich andere dadurch gestört fühlen könnten und dass sie einen bitten, an einer schönen Spielatmosphäre für alle mitzuarbeiten ;) Guck lieber mal, was du in der Scrollleiste über dem Eingabefeld aktiviert hast. Evtl. hast du selbst den chat deaktiviert, ist mir auch schon passiert und hab mich dann auch gewundert, wieso ich meinen Text nicht lesen kann.
    • Nico
      Nico
      Bronze
      bei mir spinnt der chat regelmäßig. ich muss dann 3-4x was abschicken, damits dann auch im fenster erscheint.
    • koyote
      koyote
      Bronze
      ja da steht ganz normal dealer aciton with chat..also das dürfte nicht das problem sein. hab echt kein plan woran das liegen könnte..und langsam nervt das auch weil man schon ab und zu was schreiben möchte.
    • Klopz
      Klopz
      Bronze
      Manche Tracker wie zB Pokeroffice stellen den Chat automatisch aus, da diese sonst nicht auswerten können. Mit PO kann man(ich) nicht chatten.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Thomas6409 So schnell wird man nicht gesperrt, wenn man sich mal auf deutsch unterhalten hat. Da kommen erst ein paar freundliche mails von pp, dass sie ja dafür verständnis haben, dass man sich gerne in seiner Muttersprache unterhalt, aber dass sich andere dadurch gestört fühlen könnten und dass sie einen bitten, an einer schönen Spielatmosphäre für alle mitzuarbeiten ;)
      WHAT? So weit kommts noch, dass mir PP vorschreibt, in welcher Sprache ich zu chatten habe. Das ist doch wohl hoffentlich ein Scherz, auf den ich reingefallen bin, oder? Ansonsten wünsche ich mir, dass alle PP Spieler in Zukunft Esperanto lernen müssen, das diskriminiert garantiert niemanden...
    • error
      error
      Bronze
      es geht darum das wenn sich z.b. 2 deiner mitspieler am tisch auf italienisch untewrhalten du nicht nachvollziehen kannst ob die sich die hände oder irgendwelche ähnlichen spässchen ansagen du nase und da 95% der user nunmal englisch sprechen wird nunmal englisch gesprochen edit: ahja lies mal die AGBs denen du zugestimmt hast
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von mcashraf So weit kommts noch, dass mir PP vorschreibt, in welcher Sprache ich zu chatten habe. Das ist doch wohl hoffentlich ein Scherz, auf den ich reingefallen bin, oder?
      Grausam, die beschneiden dir ja ganzschön die Menschenrechte. Meldest du dich auch in nem englischen Forum an und beschwerst dich, dass du nicht auf deutsch posten sollst?
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von error es geht darum das wenn sich z.b. 2 deiner mitspieler am tisch auf italienisch untewrhalten du nicht nachvollziehen kannst ob die sich die hände oder irgendwelche ähnlichen spässchen ansagen du nase und da 95% der user nunmal englisch sprechen wird nunmal englisch gesprochen edit: ahja lies mal die AGBs
      Selber Nase. Magst Du mir mal aus den AGB (ein "s" gibt es hier nicht) die entsprechende Passage zitieren? Ich finde nämlich nur das und nichts, was in irgendeiner Weise die Chatsprache festlegen würde: "12. ABUSIVE OR OFFENSIVE LANGUAGE Abusive or offensive language will not be tolerated on the Company's chat boards, or otherwise by you on the Platforms or with Company staff. Any violation of this policy will result in a suspension of your use of the Services or such other action as may be reasonably required by the Company to ensure compliance. In addition, you are not entitled to make untrue and/or malicious and/or damaging comments with regard to the Company's operation in any media or forum."
      Original von Macc Grausam, die beschneiden dir ja ganzschön die Menschenrechte. Meldest du dich auch in nem englischen Forum an und beschwerst dich, dass du nicht auf deutsch posten sollst?
      Menschenrechte? Ich glaube, Du übertreibst. Ach so, Ironie... Haha, was ein toller Scherz, hgw. Nein, ich melde mich nicht in englischen Foren an. Wieso? Ach so, wieder Ironie. Sorry, kann gerade vor Lachen nicht schreiben, danke für Deine konstruktiven Beiträge... :rolleyes:
    • Macc
      Macc
      Global
      Ich hab nicht mit Diskriminierung angefangen, weil man seine unnützen Sachen nicht in Deutsch innen Chat schreiben soll. Du machst da einfach aus ner Mücke nen Elefanten. Mir isses egal, ob jemand in Deutsch, Russisch oder Afrikaans schreibt. Aber ich verstehe sehr gut, wenn jemand sich vielleicht dadurch gestört führt und sich dann beschwert. Und dass einem PP dann paar Mails schreibt, ist nunmal einfach ne Konsequenz. Für irgendwas müssen die sich entscheiden. Du hast keinen Nachteil dadurch, dass English auf PP als die offizielle Chatsprache angesehen wird.
    • Maceolav
      Maceolav
      Bronze
      z z z... nicht schreiben können aber Poker spielen :D
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Macc Ich hab nicht mit Diskriminierung angefangen, weil man seine unnützen Sachen nicht in Deutsch innen Chat schreiben soll. Du machst da einfach aus ner Mücke nen Elefanten. Mir isses egal, ob jemand in Deutsch, Russisch oder Afrikaans schreibt. Aber ich verstehe sehr gut, wenn jemand sich vielleicht dadurch gestört führt und sich dann beschwert. Und dass einem PP dann paar Mails schreibt, ist nunmal einfach ne Konsequenz. Für irgendwas müssen die sich entscheiden. Du hast keinen Nachteil dadurch, dass English auf PP als die offizielle Chatsprache angesehen wird.
      Okay, dann nochmal zum Mitschreiben: Wo steht: - dass Englisch die offizielle Chatsprache sei? - andere nicht erwünscht seien? - und mit welcher Begründung? Und wie kommst Du darauf, "man müsse sich für eine Sprache entscheiden"? Wieso sollte nicht jeder so schreiben dürfen, wie er mag?
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von mcashraf
      Original von Macc Ich hab nicht mit Diskriminierung angefangen, weil man seine unnützen Sachen nicht in Deutsch innen Chat schreiben soll. Du machst da einfach aus ner Mücke nen Elefanten. Mir isses egal, ob jemand in Deutsch, Russisch oder Afrikaans schreibt. Aber ich verstehe sehr gut, wenn jemand sich vielleicht dadurch gestört führt und sich dann beschwert. Und dass einem PP dann paar Mails schreibt, ist nunmal einfach ne Konsequenz. Für irgendwas müssen die sich entscheiden. Du hast keinen Nachteil dadurch, dass English auf PP als die offizielle Chatsprache angesehen wird.
      Okay, dann nochmal zum Mitschreiben: Wo steht: - dass Englisch die offizielle Chatsprache sei? - andere nicht erwünscht seien? - und mit welcher Begründung? Und wie kommst Du darauf, "man müsse sich für eine Sprache entscheiden"? Wieso sollte nicht jeder so schreiben dürfen, wie er mag?
      weil man sich sonst in einer anderen sprache als englisch absprehcen könnte mit anderen leuten und das keiner mitkriegen würde :rolleyes:
    • legend111
      legend111
      Bronze
      Original von infernogott weil man sich sonst in einer anderen sprache als englisch absprehcen könnte mit anderen leuten und das keiner mitkriegen würde :rolleyes:
      ist mir übrigens schon bei einem anderen anbieter passiert, die haben sich dann bei einem sng auf französich abgesprochen... nur doof, dass ich ein bisschen französisch spreche :P :D ....
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von infernogott weil man sich sonst in einer anderen sprache als englisch absprehcen könnte mit anderen leuten und das keiner mitkriegen würde :rolleyes:
      Was für ne Logik... :rolleyes: Ich kann genauso gut bestimmte Geheimzeichen verabreden mit jemandem oder gleichzeitig mit ihm telefonieren oder weiß der Geier was noch alles. DAS ist doch wohl ganz bestimmt kein Grund. Das wäre eher ein Grund, den Chat ganz abzuschaffen...
    • legend111
      legend111
      Bronze
      Original von mcashraf
      Was für ne Logik... :rolleyes: Ich kann genauso gut bestimmte Geheimzeichen verabreden mit jemandem oder gleichzeitig mit ihm telefonieren oder weiß der Geier was noch alles. DAS ist doch wohl ganz bestimmt kein Grund. Das wäre eher ein Grund, den Chat ganz abzuschaffen...
      das problem ist, dass party nichts gegen geheimzeichen machen kann und dir genauso wenig dein telefon sperren... aber das was sie machen können sollten sie auch machen d.h den chat nur in einer sprache erlauben, da sie so wenigstens ihren teil gegen betrüger dazu tun
    • marc4
      marc4
      Bronze
      DAS ist ein grund! telefonabsprachen können sie ja wohl schlecht kontrollieren.