script für FullTilt?

• 15 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      die full tilt shortcuts
      wow black gratuliere =)
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      full tilt shortcuts :heart:
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      AutoHotkey Scripte [Sammlung]

mehr brauche ich eigentlich nicht ^^
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      Original von YoungJayJay
      full tilt shortcuts :heart:
      this! das skript is echt DER shit
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Wenns um multitabling geht is FTS schon standard mittlerweile.
      Allerdings benutz ich das immer in Verbindung mit dem BetPot AHK, da mir FTS manchmal zu langsam reagiert bei den MouseShortcuts. Die AHKs haben einfach so ziemlich 0 Delay.
      Zudem lass ich manchmal noch FTP Planer laufen, der is allerdings fast unnötig.
    • budder
      budder
      Bronze
      gratz zum BM
    • trader
      trader
      Black
      danke an alle :)
    • archimedes24
      archimedes24
      Bronze
      @crizzla

wo bekommt man denn ein skript für den Bet Pot AHK her, bei dem man mit der wheel-taste pushen kann, bzw. wo wird erklärt, wie man das ändert? Beim orginalen skript blicke ich nicht durch und weiß nicht, wo ich da was eingeben muss.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hi,
      ich bin zwar nicht Crizzla, aber evtl. reicht es dir auch wenn ich antworte.
      AutoHotkey Scripte [Sammlung]
      Hier hat sich Annuit20 extrem viel Mühe gemacht und alles zusammen gestellt und auch Videos dazu gemacht, wie man verschiedene Sachen einstellt.

Also einfach den OP lesen.
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Ist eigentlich echt übersichtlich gemacht bei dem BetPot v0.2. Da gibts schlimmere AHKs wo man sich erstmal durch den Quellcode wühlen muss. Bei dem Script hast du in deinem Ordner ne Datei die heißt irgendwas mit betpot_default_hotkeys blabla. Einfach Rechtsklick mit der Maus und Edit Script klicken um es im Editor bearbeiten zu können.
      Da wirste dann schon sehen, dass alles sehr übersichtlich ist.
      Ursprünglich ist Pushen bei dem Script auf Mouse4, also eine der Seitentasten der Maus. Bzw. in AHK-"Sprache" ~XButton1. Das kannste im Prinzip einfach ersetzen durch MButton. Musst allerdings dann das MButton beim Raise raushauen, bzw dort einfach ~XButton1 reinhauen, damit du das weiterverwenden kannst.
      Dann speichern, Script neustarten und gut is.

Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich die Standardbelegung einfach am besten find bei dem Script.
    • archimedes24
      archimedes24
      Bronze
      Hey danke. Das Problem ist, dass meine Maus keine Seitentasten hat. Ich habe das BetPot v0.21 und das ist sehr unübersichtlich. Kann mir aber das 0.2 runterladen.
      Meine Mouse hat halt nur die 2 Standarttasten, dann das Whell zum drehen und pushen + man kann das wheel noch nach rechts und nach links drücken.
      Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass die letzten beiden Funktionen nur ab Vista funktionieren, ich sie also auf xp nicht verwenden kann. Oder kann man doch?
      Wie belege ich also sinnvoll meine Mouse? Push brauch ich ja für multitabling sngs...
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Ob 0.2 oder 0.21 sollte keinen Unterschied machen. Die default_hotkey Datei sollte es trotzdem geben.
      Für Mouserad links und rechts drücken wüsst ich keine Bezeichnungen für AHK. Ist mir noch nirgends untergekommen.
      Im Prinzip haste dann 4 belegbare Funktionstasten an der Maus. Linke Maustaste brauchste ja zum allgemeinen Steuern.
      Würd an deiner Stelle dann nur das wechseln (MButton / ~XButton1) was ich dir geschrieben hab und den Rest so lassen.

Dann haste Mausrad hoch +0,5BB, Mausrad runter -0,5BB, Rechtsklick Check/Fold und wennd aufs Mausrad klickst Allin.

Wenn du mehr Funktionen benötigst / verwenden möchtest, dann musste auf Tastatur ausweichen oder dir ne neue Maus zulegen.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Funktioniert bei irgendwem seit dem Update das Mausrad? Hab die neueste Version und diese Systemvariable gesetzt. Es geht eigentlich alles, nur beim Wheel kommen absurd große Zahlen bei raus.
    • busybusy
      busybusy
      Bronze
      das gleiche bei mir... der hängt an die erste Erhöhunh eine 0 hinten an und erhöht dann normal einen bb. Nervt schon, das alles von hand eingeben zu müssen, wenn man 12 tables offen hat -.- Weiß einer ne Lösung? hab schon relativ viel probiert :/
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von busybusy
      das gleiche bei mir... der hängt an die erste Erhöhunh eine 0 hinten an und erhöht dann normal einen bb. Nervt schon, das alles von hand eingeben zu müssen, wenn man 12 tables offen hat -.- Weiß einer ne Lösung? hab schon relativ viel probiert :/

Irgendjemand behauptet man müsse einfach mit der tablesize rumspielen und dann geht es - hat bei mir aber bislang nicht zum Erfolg geführt.