Als Anfänger Turbos spielen

• Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Hallo zusammen

Versuche mich in tiefen limits mit SNG. Die dauern mir aber irgendwie zu lange. Ist es sinnvoll als Anfänger Turbos zu spielen?
      Kann man da die gleiche Strategie nehmen oder muss man aufgrund der kürzeren Zeit mehr Karten spielen?
  • 12 Antworten
    • droelfer
      droelfer
      Bronze
      also ich spiele eigentlich nur turbos und das mit viel mehr erfolg als normale sngs. woran es liegt kann ich garnich genau sagen. jedenfalls spiele ich turbos nicht aggressiver als normale sngs. die gegner jedoch tun das, und rennen dann oft in eine bessere hand von weil ich meine range trotz des zeitdrucks sehr einschränke. du musst eigentlich nur das bubble play beherrschen, dann kommst du auch meiner meinung nach relativ oft ITM.
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Bei Regulars ist die Varianz etwas geringer, das heißt aber nicht, das sie nicht trotzdem brutal ist. Imho ist der einzige ernste Grund Regulars zu spielen die niedrigere Regdichte, was auf den lowlimits natürlich nicht revelant ist. Deswegen würde ich dir die Turbos empfehlen, besonders wenn die Regulars dir zu lange dauern. Strategiemäßig spielen die sind ohnehin ziemlich ähnlich.
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      spielt wer mansion turbos?..die sind ja schon ziemlich fix..weil es von 50/100 direkt auf 100/200 geht.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      regular sngs tilten mich auch auf grund ihrer länge. ich finde die turbos auf stars mit ihrer blindsstruktur für einsteiger ziemlich gut. man hat einige minuten mehr zeit wie beispielsweise bei party, vergleichbar mit FT. allerdings sind die 3 minuten blindlevels mit den vielen blindlevels gewöhnungsbedürftig. von daher viele meine wahl auf die turbos von stars. theoretisch sind die artikel eher auf schnellere strukturen ausgelegt.
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      wieviel länger dauert so ein regular ftp sng denn im vergleich zu nem stars turbo? ist ja im prinzip nur ne minute mehr pro level, aber sind das soviele lvls mehr, dass es effektiv lang dauert?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von funat1c
      wieviel länger dauert so ein regular ftp sng denn im vergleich zu nem stars turbo? ist ja im prinzip nur ne minute mehr pro level, aber sind das soviele lvls mehr, dass es effektiv lang dauert?
      die turbo sngs von stars und FT sollten in etwagleich lange dauern. allerdings sind die FT blindlevels gewöhnungsbedürftig, da sie im gegenatz zu stars alle 3 minuten steigen. dauer sollte bei beiden um die 35 - 40 minuten sein. bei party so zwischen 25 und 30 minuten. die regulars auf stars liegen bei ca. einer stunde, bei party zwischen 45 und 50 minuten.
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      gibts auf stars weniger blindlvls als auf FTP?..weil die blindstruktur auf full tilt tiltet mich richtig hart...;)

und will eigentlich mal lieber turbo spielen..mansion non turbos tiltet mich hart..obwohl ich mich atm über nen ROI von 34% nich beklagen kann (jaaaa ss: 150sngs^^) :P :P
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von eagle2007
      gibts auf stars weniger blindlvls als auf FTP?..weil die blindstruktur auf full tilt tiltet mich richtig hart...;)
      yup =)
    • knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      Original von eagle2007
      spielt wer mansion turbos?..die sind ja schon ziemlich fix..weil es von 50/100 direkt auf 100/200 geht.
      also ich spiel bei ipoker und find die struktu gut, das es aber ne recht toughe blindstruktur ist stimmt, da is das auf ftp zb bissl softer. aber ich finds wie gesagt gut wie es ist
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von eagle2007
      Wenn du das krass findest hast du obv noch nie auf pp gespielt ;)
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      ich versuch mich auch grad an die normalos bei tilt zu geöhnen, naja mal gucken wies so wird, ich glaub ich bin noch turbo mässig zu aggressiv

dauer der normalen bei mir ca 53 minuten und die turbos ca 33
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      Original von Dvl321
      Original von eagle2007
      Wenn du das krass findest hast du obv noch nie auf pp gespielt ;)
      ich mag die blindstruktur...aber ich spiel regular..nich turbo..und frag mich halt wie es da is