no-limit Lektionen

• Loods
      Loods
      Bronze
      Hallo,

finde die Seite hier echt super, alles logisch erklärt.
      Das einzige was ich schade finde ist, dass es sich eigentlich nur auf Fixed Limit Spiele bezieht und nicht auf no limit Spiele. Da ich nur noch no limit spiele, da ich denke, dass dies erst den wahren Reiz an Poker ausmacht, wollte ich fragen ob auch Lektionen für no limit Spiele geplant sind, oder ob die Lektionen weitestgehend übernommen werden können. Das mit den odds für einsteiger hat mir auf jeden fall schon sehr geholfen.

MfG Loods
  • 4 Antworten
    • Loods
      Loods
      Bronze
      oh tut mir leid, bin ja total im falschen forum gelandet. Sorry, vielleicht kann man das verschieben.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Habs mal verschoben ...

Das liegt einfach daran, das es hier nur wenige wirklich etablierte No Limit Spieler gibt. JJacky fängt ja im Moment an, Strategie Artikel für No Limit zu schreiben, die Caochings von JJacky und Sammy sind auch sehr zu empfehlen. Bald wird es auch sicher noch mehr Spieler geben, die fundiertes NL Wissen weitergeben können. Problem ist aber, das NL an sich, nicht so einfach in Charts zu fassen ist, wie Fixed Limit.

Einsteigern würde ich immer empfehlen, zunächst Fixed Limit zu lernen. Da sind die Lektionen und Fehler nicht so teuer ... ;)
    • Loods
      Loods
      Bronze
      Natürlich sollte man zunächst mit Limit Poker beginnen. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass DISZIPLINIERTE Spieler auf no limit zurückgreifen können. Man muss nur besonderes auf niedrigen Tischen fast vollständig auf bluffen verzichten und extrem tight spielen. Was auf PartyPoker alles gecallt wird, das ist wirklich Wahnsinn. Mit sowas würde ich nicht mal checken ;-).
      Würde mich also über Lektionen freuen, macht weiter so wie bisher!
    • Korn
      Korn
      Bronze
      http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/board.php?boardid=1345