Handrecorder

• cook89
      cook89
      Bronze
      Hallo Leute, vielleicht kann mir mal jemand einen Tip geben. Habe mir den Handrecorder runtergeladen. Installiert und wie angegeben den Pfad eingetragen. Aber er funkioniert nicht. Ein einziges mal hat er eine hand aufgezeichnet. Sonst schreibt er "Could not find PartyPoker directory" Habe folgendes Probiert: C:\Programme\PartyGaming\Partypoker C:\Programme\PartyGaming\Partypoker\ C:\Programme\PartyGaming\Partypoker\Handhistory C:\Programme\PartyGaming\Partypoker\Handhistory\cook89111
  • 3 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      du hast dir den handrecorder v0.8 geladen? C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker ist der pfad wenn man standartinstallation wählt!
    • cook89
      cook89
      Bronze
      Ja ich habe den v0.8 heruntergeladen. Habe ihn standard installiert. Auserdem hat er 1 Hand aufgezeichnet. Darum dachte ich das er funktioniert. Als ich ihn ein 2tes mal geöffnet habe, stand zwar "ready" drunter er hat aber nichts mehr gespeichert wenn ich auf F2 gedrückt habe.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ganz wenige hände kann er auch einem grund nicht speichern, den ich selbst nicht kenne. das sind 5 hände von etwa 100, also rund 5%. sonst halt immer wenn die hand fertig ist F2 drücken und er speichert... und nicht vergessen die aufgezeichneten hände dann abzuspeichern