richtiger Tisch

• Inzaghi1982
      Inzaghi1982
      Bronze
      Hallo,
      ich brauch bitte mal eure Hilfe.
      In dem Einsteigerguide "Shortstackstrategie" steht, das wir uns nur an Tische mit mindestens 7 Personen, von denen höchstens 2 ebenfalls Shortstack sind.
      Was das erste Kriterium angeht, kein Problem. Beim zweiten Kriterium verzweifel ich aber ein wenig. Wenn ich diese 100% befolgen würde, finde ich über den Tag verteilt bei NL10 (da sollen wir ja einsteigen) max. 2 Tische. Und wenn ich mich dann setze dauert es nicht lange bis sich weitere mit Shortstack setzen. Ich habe mich bei PartyPoker angemeldet, weil ich es da ganz gut finde und ich mit der Navigation am besten klar komme und ich würde ungern wechseln. Was mache ich jetzt? Ist das ein Problem von PartyPoker und muss wechseln oder kann ich das Kriterium etwas lockern (sonst komme ich ja nie auf einen grünen Zweig)?
      Ich wäre für einen Tipp wirklich sehr dankbar.
  • 3 Antworten
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      viele spieler haben zwar n kleinen stack, spielen aber nicht nach der SSS

von daher kannste die einfach ignorieren. wenn du auf nr sicher gehen willst, hau den elephant an und schau dir an, ob das wirklich solche rocks sind, wie es in der SSS propagiert wird...

wahrscheinlich isses aber eh egal, wo du dich hinsetzzt, hauptsache da sind genug gegner ;)
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      naja auf party sind schon wirklcih viele von ps.de

ich würde wirklcih wechseln, weil man auf der plattform atm kaum sss auf den micros spielen kann

vor 3 monaten war party ein traum, das wurde dann im forum gesagt und jetz is party überfüllt :D

du musst immer entgegen dem trend handeln :P
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Als Tipp:

Mach dir von diesen Shortstacks Notes, ob sie denn wirklich die SSS spielen oder nicht.

Viele nehmen halt echt nur gerne Minimum-Buy-in und spielen da wild drauflos.