profile

• 1 Antwort
    • seniorhombre
      seniorhombre
      Bronze
      Wie willst du sie den Kategorisieren? Also wie willst du dir diese Kategorien darstellen lassen? Ich vermute mal du willst den Spielern diese kleinen Bildchen zuweisen, in diesem Fall kannst du ja einfach die Autorate Funktion benutzen, ich weiß jetzt nicht genau wie die default Einstellungen sind (man muss übrigens erstmal die defaults laden) aber wenn sie dir nicht passen dann änderst du einfach die Bedingungen so wie du sie haben willst. Dann einfach das Autorate starten und PT läuft alle Spieler deiner Datenbank durch (kann ne weile dauern).

Wenn du aber davon redest die Fisch als "Buddys" zu markieren, geht das nicht so einfach, da musst du wohl oder übel alles einzeln machen, es sei denn du kannst etwas programmieren UND hast die Fische die du als Buddys haben willst schon in irgendeiner Textdatei gespeichert (z.b. der Buddyliste von Partypoker, bei ipoker werden die Buddys aber, soweit ich das bisher feststellen konnte, nicht lokal gespeichert), da PT3 die Buddys nämlich (noch) in einer Textdatei speichert, könntest du dir ein Script schreiben das diese Datei einfach um die zusätzlichen Buddys erweitert.