[SSS] Samplesizers on the way - Tagebuch

• LifeIsARemiX
      LifeIsARemiX
      Bronze
      Wie der Titel schon sagt, ein SSS Tagebuch erstmal auf NL10, später hoffentlich irgendwann (in 10 Jahren?) auf NL1k....
      my5tyle und ich werden versuchen immer aktuelle Graphen und Sessionreviews zu geben.
      Vielleicht auch ganz interessant für euch, da ja aktuell viel darüber geredet wird ob die SSS überhaupt noch möglich ist auf NL10.

Ich hab natürlich die Arschkarte gezogen und mich dafür entschieden auf Party zu starten... (viele sssler...) my5tyle wird auf Mansion anfangen.

Das ganze soll auch sone Art Challenge werden die aber eher zweitrangig läuft da wir uns natürlich in erster Linie theoretisch verbessern wollen.

Challenge Ziel:
      - 1000 USD erreichen

Einsatz:
      Der Gewinner erhält 30 USD (außer einer geht vorher broke, dann stirbt die Challenge).

Regeln:
      Anfangskapital -> 55.33 USD
      - Nur SSS!
      - Pokeranbieterwechsel jederzeit möglich, man muss nur vorher dort ausgecasht haben
      - nicht zucashen
      - z.B. Reloads bei anderen Anbietern dürfen auch genutzt werden
      - zwei u2u Coachings pro Woche

So dann noch nen bisschen zu mir. Bin son Student in Göttingen (suche Leute fürne Poker WG...), der nen bisschen Disziplinsprobleme hat und naja wie das dann so immer ist nen Tagebuch soll helfen das alles langsam in den Griff zu kriegen.
      Hobbys eben pokern, weils mir einfach fun macht mich zu messen (hi @ wc3) und naja sonst noch so Sachen wie Fitnesscenter und hoffentlich bald auch wieder Fussball.
  • 1 Antwort