comdirekt bank

• ew55
      ew55
      Global
      hat jemand giro und festgeldkonto bei der comdirekt bank? wenn ja welche erfahrungen habt ihr so gemacht? suche mir gerade eine neue bank und da ist mir die comdirekt mit 4% garantierten zins aufs tagesgeld bis 31.08. ins auge gestochen. hab etwas gegooglet und bin dabei auf viele negativbewertungen gestossen und jetzt etwas verunsichert. kann mir jemand tipps geben?
  • 6 Antworten
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      bin da und bisher keine probs. kann dich gerne werben ;)
      benutze dort tagesgeld und vereinzelt giryskonto.
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Hab Girokonto da und Depot, Tagesgeldkonto auch, nutz ich aber nicht mehr. Tagesgeld ist jetzt bei der Norisbank, hab keinen Bock alle 6 Monate zu wechseln wegen bisserl besserer Konditionen. Ansonsten alles Top, kann die Comdirect empfehlen. Hab nur gute Erfahrungen, bin schon sehr lange da.
    • n8f4LL
      n8f4LL
      Black
      Original von Petathebest
      Hab Girokonto da und Depot, Tagesgeldkonto auch, nutz ich aber nicht mehr. Tagesgeld ist jetzt bei der Norisbank, hab keinen Bock alle 6 Monate zu wechseln wegen bisserl besserer Konditionen. Ansonsten alles Top, kann die Comdirect empfehlen. Hab nur gute Erfahrungen, bin schon sehr lange da.
      exactly the same here :)
    • ew55
      ew55
      Global
      Original von DerStratege96
      bin da und bisher keine probs. kann dich gerne werben ;)
      benutze dort tagesgeld und vereinzelt giryskonto.
      können wir gerne machen, schreib mich im icq an 130780650

danke für die antworten!
    • xanic
      xanic
      Bronze
      Sorry fürs Hijacken:

Norisbank klingt gut mit dem ständigen Vergleich und entsprechender Anpassung.

Wie kann ich mir das im Ablauf vorstellen?

Gruß
      Markus
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      1 - 4,0 % Zinsen p. a. gelten exklusiv für Neukunden ab Kontoeröffnung bis zum 31.08.2009 bis 10.000 Euro. Im Übrigen gelten die jeweils aktuellen Tagesgeld PLUS Konditionen - Zinsanpassung gemäß Marktentwicklung möglich.
      Okay.......