Kann man Stats auch weglassen?

• creysec
      creysec
      Bronze
      Ich habe jetzt endlich den Elephanten freigespielt und setzte mich an die Tische mit dem neu gewonnen HUD. Leider musste ich festellen, dass mein Laptop das ganze überhaupt nicht gut verträgt und auch mein kleiner Bildschirm nicht so förderlich für das Masstablen ist.

Daher wollte ich fragen in wie weit ich die Stats brauche auf Nl25 ? Ich könnte 6 Tische SSS mit Stats und 24 ohne spielen. Das haut natürlich morts mässig bei den Punkten rein und auch der Unterhaltungswert ist bei 6 Tischen SSS sehr gemäßigt.

In wie weit sollte ich da einen ausgleich finden bis mir meine Bankroll irgendwann einen neuen Laptop schenkt ^^.

mfg crey
  • 4 Antworten
    • Pokerzaemon
      Pokerzaemon
      Bronze
      NL25 sollte man auch sehr gut ohne Stats schlagen können, zumal einem oft auch einfach die Hände der Gegner fehlen...

Solltest du wirklich solide 24 Tische spielen können (was ich noch etwas bezweifle) ist das sicher vorzuziehen als nur 6 Tische. Du wirst mit Stats keine 4x so große Winrate erreichen...
    • creysec
      creysec
      Bronze
      Hmm ok danke für die Antwort und ich spiele gerade immer 16+ Tische. 24 is halt Max. aber da is es erstens schwer genug Tische zu finden und meine BR reicht auch grad nich für 24 Tische nl25 :D
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Also auf NL25 kommt man auch ohne Stats aus.

Bin dort selber gerade auf dem Limit und spiele 24 Tables ohne Stats und komm damit gut zurecht.

Werd Stats erst ab NL50 oder so verwenden.
    • DasNiveau
      DasNiveau
      Bronze
      Also ich selber spiele immer solid 9 Tische und lerne dabei noch etwas. Also Hände begutachten auf dem zweiten Bildschirm und im Forum surfen. Mit 12 Tischen auf Stars bin ich schon gut am Rautieren und muss mich konzentrieren, bzw. lerne nicht soviel dazu.

lg DasNiveau