Jetzt schrei ich auch mal

• TomUndJerry
      TomUndJerry
      Bronze
      AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

mal schauen, ob`s hilft....

Seit 6 Wochen läuft gar nichts mehr...

Ich spiele FL 0,50/1...
      Bin vor 6 Wochen von Everest Poker und Poker Stars zu Party und Full Tilt gewechselt, weil ich auf den ersten beiden Seiten nicht getrackt bin...
      Gleichzeitig bin ich von Full-Ring zu SH-Tischen umgestiegen...

Und jetzt weiß ich nicht, ob es an den beiden NEUEN Pokerseiten liegt, oder ich zu blöd für SH bin.... groll.... :evil:

Von der BR her, hätte ich noch ein Limit höher spielen können, aber ich baue lieber ein größeres Polster auf, was auch dringend nötig ist, wie ich grad merke... 1/3 der BR hab ich jetzt im April geschrottet...

Ich treffe keinen Flop und meine Draws kommen auch nicht an...
      Hab ich mal ein Full-House, hat ein anderer das bessere oder den Vierling..
      Ihr kennt das ja...
      Seufz... dieser Down wird irgendwann auch wieder sein Ende haben...

Ich werde jetzt im Limit absteigen und erst wieder aufsteigen, wenn ich die BR da habe, wo sie mal war... kann `ne Weile dauern, aber ich bin ein geduldiger Mensch...
      Und WENN ich sie dann wieder da habe, dann weiß ich, dass der Down vorbei ist und ich nicht zu blöd für SH bin...

So, das war`s, danke für`s "zuhören"!

TomUndJerry
  • 11 Antworten
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Wenn ich einen downswing habe, spiele ich einfach eine Woche nicht mehr.
      Auf diese Weise mache ich der Pokerseite klar, nicht mit mir!! ;) Ich zahle kein rake wenn ich ein downswing habe. Wenn der downswing anhält, cashe ich aus und wechsel zu einer anderen Seite.
      Bin damit ganz gut gefahren lol
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      hihi, hab dich schon ab und an am Table gesehen, spiele auch 0,5/1 auf FT
      die swings sind echt heftig, mal 50 BB up, dann wieder 70 down, 20 min später wieder 50up.
      Is echt heftig aber der Rakeback wirds richten ;)
    • Icallyousoon
      Icallyousoon
      Global
      Original von RuthlessRabbit
      Auf diese Weise mache ich der Pokerseite klar, nicht mit mir!! ;) Ich zahle kein rake wenn ich ein downswing habe. Wenn der downswing anhält, cashe ich aus und wechsel zu einer anderen Seite.
      Klingt als ob du glaubst das die rigged sind
    • TomUndJerry
      TomUndJerry
      Bronze
      xzellent: ja, kann mich an dich auch erinnern... ich glaub, du haust mir auch immer eins drauf.... ;)
      Bei mir sieht das mit den swings so aus: 50 up, 70 down, 30 up, 50 down... :evil:
      Und so geht`s langsam aber sicher bergab... X(

Beim ersten Versuch auf dem Limit drunter gings jetzt up... mal schauen, ob der down folgt... ;)

Werden uns ne Weile nicht an den Tischen sehen, denn ich bleib erstmal auf dem Limit drunter und sitz den Down dort aus... ;)
      Wünsche dir dort aber viel Erfolg!

cu

RuthlessRabbit: ne Woche nicht spielen, passiert mir nur im Urlaub... die Sucht lässt grüßen... ;)
      Und Pokerseite wechseln hat kein Zweck... hab ich schon ausprobiert... der Down geht doch glatt einfach mit... ;)
    • CheckReraise
      CheckReraise
      Bronze
      Ich schrei auch mal..vllt hilft

dfiaoedghnwoidsancjoPN>skdnjmaaaaaaaaaahHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    • tommigrabi66de
      tommigrabi66de
      Bronze
      Original von Icallyousoon
      Klingt als ob du glaubst das die rigged sind
      Casht du dann für immer aus oder bekommt die Pokerseite irgendwann mal wieder eine Chance
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      Original von TomUndJerry
      xzellent: ja, kann mich an dich auch erinnern... ich glaub, du haust mir auch immer eins drauf.... ;)
      Bei mir sieht das mit den swings so aus: 50 up, 70 down, 30 up, 50 down... :evil:
      Und so geht`s langsam aber sicher bergab... X(

Beim ersten Versuch auf dem Limit drunter gings jetzt up... mal schauen, ob der down folgt... ;)

Werden uns ne Weile nicht an den Tischen sehen, denn ich bleib erstmal auf dem Limit drunter und sitz den Down dort aus... ;)
      Wünsche dir dort aber viel Erfolg!

cu

RuthlessRabbit: ne Woche nicht spielen, passiert mir nur im Urlaub... die Sucht lässt grüßen... ;)
      Und Pokerseite wechseln hat kein Zweck... hab ich schon ausprobiert... der Down geht doch glatt einfach mit... ;)
      so, heute hats mich auch erwischt, fast 100BB down in 2h
      noch 50-60 BB weniger und ich werd auch wieder auf 0,25/50$ absteigen
      darf ich fragen wie groß deine BR z.Z ist und was du für 'n BRM fährst?
    • kechmaaden
      kechmaaden
      Bronze

wenn ich einen downswing hab, dann wird so lange gespielt bis er sich verpisst
    • TomUndJerry
      TomUndJerry
      Bronze
      Xzellent: ich hab bis vor 6 Wochen FullRing gespielt.. hab mich dort von den Micros (2Cent/4Cent) bis 0,50/1 hochgearbeitet in ca. 10 Monaten.
      Hab bei einer BR von 1k erstmals den Umstieg auf 1/2 versucht (immer noch FullRing) und hab dort innerhalb von 2 Tagen 200 Dollar verloren.
      Bin wieder auf mein altes Limit, hab mich auf 1100 Dollar hochgearbeitet und den zweiten Versuch auf 1/2 mit dem selben Mißerfolg gestartet...
      Mich dann wieder auf 1200 auf vorigem Limit hochgearbeitet und den 3. Versuch gemacht... rat mal.... gleicher Mißerfolg.... wieder 200 Dollar verloren... ich denke, das ist zum großen Teil ne Kopfsache gewesen... da liegt auf einmal SO viel Geld in der Mitte, da krieg ich das flattern... ;)
      Dann hab ich mich wieder auf "meinem" Limit auf 1300 Dollar hochgearbeitet...
      Und dann hab ich mir überlegt, statt noch einen Versuch dort zu starten, stattdessen den Umstieg auf SH zu versuchen...
      Also der Mißerfolg ist der selbe... :evil:
      Aber Spaßmachen tut es mir, deswegen werd ich bei SH bleiben...
      Ich hab jetzt im Moment noch eine BR von 900 Dollar zu Verfügung, muss mir also noch nicht SO große Sorgen machen... (allerdings hält mich auch nur das Rakebake von FT im Moment so hoch... :) )
      Habe mir jetzt fest vorgenommen auf dem Limit 0,25/0,50 zu bleiben, bis ich meine 1300 wieder habe... das wird dauern, aber ich glaube, ich muss einfach noch viel bei SH lernen...
      Ich weiß z.B., dass ich preflop nicht aggressiv genug bin.... allerding, wenn man nur auf die Mütze kriegt, dann wird man halt schon mal VOR dem Flop vorsichtig... obwohl das natürlich nicht richtig ist... ich weiß das ja... ;)
      Werd mir heut mal das coaching ansehen...

Dir wünsch ich, dass du dich auf dem oberen Limit hältst!! Sonst krieg ich es ja WIEDER mit dir zu tun... ;)

cu

Und ja kechmaaden: ich spiel auch so lange, bis der down weg ist... aber eben auf nem kleineren Limit... da verlier ich einfach weniger... ;)
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      :D

Der Downswing von heute Vormittag ist vergessen, bin wieder genau da wo ich heute Früh angefangen hab, sogar noch 4$ up x)

Nach dem Update haben sie anscheinend den Doomswitch Hebel wieder in die andere Richtung gelegt.

Werde also vorerst auf 0,5/1$ SH bleiben obwohl meine Bankroll noch nichtmal so hoch ist wie deine, fahre aber auch ein eher agressives BRM.
      Das soll sich spätestens ab 1/2$ ändern.

Vielleicht schon bis bald ;)
    • TomUndJerry
      TomUndJerry
      Bronze
      :D
      Die 1/2 werd ich noch längere Zeit nicht ins Auge fassen...

Aber wenn die den Down-Hebel echt umgelegt haben, dann werd ich irgendwann wieder auf mein altes Limit zurückkönnen... :D
      Vielleicht lag es ja nur am April... ;) oder am Wetter... ;) oder an den Flöhen meines Hundes... ;)

Geh du ruhig Xzellent... einer weniger, der mir mein Geld abnimmt... ;) ;)