Wtf is da los?

    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      Dabei seit: 14.07.2006 Beiträge: 2.368
      Ich wunder mich in letzter zeit immer mehr woher auf NL200 stars die schlechten SSS kommen.
      Resteals im blind vs blind mit 29o/K7s etc....
      Call des resteals mit 22/A2...
      Shove 99 in lp nachdem raise utg von reg und call in mid pos is.
      Ich denk mir die ganze zeit nur WTF, wie kann man damit gewinn machen.

      Ach ja übrigends sollte MarineTS sich hier im forum rumtreiben.
      DU bist echt der schlechteste SSS player den ich jemals gesehen habe
  • 25 Antworten
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Dabei seit: 18.07.2008 Beiträge: 12.605
      echtma
    • Lycces
      Lycces
      Bronze
      Dabei seit: 23.07.2007 Beiträge: 147
      Ich wunder mich in letzter zeit immer mehr woher auf NL200 stars die schlechten SSS kommen. Resteals im blind vs blind mit 29o/K7s etc.... Call des resteals mit 22/A2... Shove 99 in lp nachdem raise utg von reg und call in mid pos is. Ich denk mir die ganze zeit nur WTF, wie kann man damit gewinn machen.


      Dann werden sie wohl obv. nicht nach SSS spielen, sondern irgendwelche random fische sein...
      Soll dir doch nur recht sein...
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Dabei seit: 25.06.2005 Beiträge: 10.193
      Also bei einigen Gegnern ist 22 als Call sogar korrekt aber es stimmt schon das ein oder andere Leak im Blindbattle ist mit dabei. Besonders die russischen Spieler die Stealcall snapcallen mit k7 und sowas oha hab ich ein Imag e^^
    • MeZZo
      MeZZo
      Silber
      Dabei seit: 12.04.2005 Beiträge: 915
      Original von Lycces
      Ich wunder mich in letzter zeit immer mehr woher auf NL200 stars die schlechten SSS kommen. Resteals im blind vs blind mit 29o/K7s etc.... Call des resteals mit 22/A2... Shove 99 in lp nachdem raise utg von reg und call in mid pos is. Ich denk mir die ganze zeit nur WTF, wie kann man damit gewinn machen.


      Dann werden sie wohl obv. nicht nach SSS spielen, sondern irgendwelche random fische sein...
      Soll dir doch nur recht sein...
      Jeder Shortstack = SSSler = ps.deler = gut ! ! !
    • 89mc
      89mc
      Bronze
      Dabei seit: 20.01.2009 Beiträge: 153
      SSS = Gambeln
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Dabei seit: 05.09.2006 Beiträge: 10.467
      Original von 89mc
      SSS = Gambeln
      jo, aber meistens mti edge :)
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      Dabei seit: 14.07.2006 Beiträge: 2.368
      Original von IngolPoker
      Original von 89mc
      SSS = Gambeln
      jo, aber meistens mti edge :)
      ja stimmt!!
      Also ich hab ja kein problem damit, weil ich sehr sehr häufig vorne bin.
      Allerdings frag ich mich halt nur was in den köpfen der leute vorgeht.
      Wie kann man sich denn mit 22 vorne sehen wenn man den push callt.
      Du hast ja immer flip oder bist hinten (außer A2, K2, ...)

      Oder was mir heute auch noch bei 2 spielern aufgefallen ist, dass sie einfach am button/sb mit 30++BB openpushen mit jedem scheiß (J8 und 45 detected)
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Dabei seit: 28.03.2007 Beiträge: 2.932
      Also wenn ich mal durchrechne, was 22 gegen eine gewisse Restealrange hat, ist 22 ein easy call.
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Dabei seit: 18.03.2007 Beiträge: 968
      Bist du Abusivepoker oder so?
      Hast dann ja gut rumgeflamt an den Tischen heut :) .

      Und gegen Leute die am BU 50% Openraisen stell ich ohne zu zögern mit K9s rein, falls du auf die Hand anspielst.

      Spiele auch erst 1 Monat intensiv SSS, also wenn du Tipps hast immer her damit :D .

      edit:
      btw "callen mit 22"

      http://www.pokerhand.org/?4165992 .
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Dabei seit: 28.03.2007 Beiträge: 2.932
      Sein Call is richtig, dein Push ist mies.
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Dabei seit: 18.03.2007 Beiträge: 968
      Er schreibt, dass er solche Spots nicht verstehen kann und hat es dabei selbst schon vollkommen richtig gespielt.

      Mehr wollte ich nicht veranschaulichen.
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      Dabei seit: 14.07.2006 Beiträge: 2.368
      Original von Rinerd2
      Bist du Abusingpoker oder so?
      Hast dann ja gut rumgeflamt an den Tischen heut :) .

      http://www.pokerhand.org/?4165992 .
      FYP

      Was meinst du warum ich heute chatban bekommen habe!!

      Naja ich spiele SSS halt sehr showdownbezogen, d.h wenns zum showdown geht dann hab ich zu 99% die bessere hand.
      Und wenns dann zum 100ten suckout kommt, dann gehts halt mal im chat ab^^

      Ich verstehe halt nur nicht was in den letzten 2-3 monaten abgeht auf NL100/NL200. Nur total verrückte unterwegs.
      Da wird im sb nach raise und push jeweils von shorty dann von einem weiteern shorty mit AQ drübergeshovt. Ich verstehe halt nur net wie viele leute meinen dass sowas oder auch andere situationen +ev sein können
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Dabei seit: 18.03.2007 Beiträge: 968
      Hab heute meine erste große Session NL200 gespielt und da wird schon ziemlich rumgeballert. Was ich so gesehen habe sind 60 und weniger FBBtS bei den Regs normal und da wird es natürlich Varianzreich, wenn einer mit 50 ATS ausm BU Openraised, SB mit 60% Fold Blind und 15 PFR 3-bettet und ich mit AQ im BB sitzen würde.


      Also auf Nl200 und 400 heute waren meine Non SD Winnigns extrem im Eimer, weil man halt nur sehr wenig stealen konnte (hatte so um die 23%). Dafür gingen die SD Winnings gut ab, weil man halt microlimitmäßig mit jeder 2. guten Hand jemanden gebusted hat.

      Auf NL100 hingegen lief es die letzten 2 Wochen ca even mit den Non SDs und man konnte relativ loose Preflop spielen und dann auf Hits am Flop warten oder halt viel über Openraise+Limp drüberpushen bzw. Restealen.

      Prinzipiell würd ich ja auf NL100 bleiben und da relativ sicher durchgrinden, aber hatte heut im Schnitt 600 Punkte pro Stunde und das ist schon sehr viel mehr.


      Tischzahl ist halt so ein Problem. Nen NL400 Tisch war echt ne Rarität und man freute sich wenn man mal wieder an einen rankam, aber denke wenn ich Abends spiele und genug Tische da sind, werd ich bei NL200+ bleiben und nur Nachmittags NL100 grinden.
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      Dabei seit: 14.07.2006 Beiträge: 2.368
      Also NL100 is sehr sehr soft meines erachtens.
      NL200 is auch kein problem, ab NL400 wird es allerdings deutlich tougher, weil die regs viel mehr mitdenken.

      NL200 hat halt sehr viele schlechte regs, die alle irgendwo ihren tick haben und exploitable sind. Die wirste schon noch rausfinden und denen halt dann ne note verpassen.
      Was du mit button stealen/restealen erzählst stimmt schon so auf NL200. Dort sitzen einfach viele regs mit 70-80% fbbts.
      Da musste halt einfach rausfinden wer wo wie was spielt ( ich glaub ich hab jetzt alle fragewörter benutzt :P )
      Ich geb dir nur nen tipp: es gibt 2 regs die deinen 3bb button raise 3 betten auf 9bb und dann auf einen 20bb push folden und dass mit fast any2 :)

      edit: ich glaube ich werde mir mal 2-3 stunden coaching bei max geben um da teilweise in die köpfe anderer SSS spieler sehen zu können :)
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Dabei seit: 18.03.2007 Beiträge: 968
      Notes sind, genau wie spezifische Reads, eher unrealistisch, wenn nicht grad was extrem ins Auge sticht. Aber werd mal drauf achten.

      Und wann ist es am besten spielbar von der Tischzahl her auf 200+? Hab bei der Pokerraumstatistik geguckt und da sieht es so zw 22 und 2 Uhr am besten aus und +/- 2h könnte evtl. auch noch gehn.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Dabei seit: 28.03.2007 Beiträge: 2.932
      Original von Rinerd2
      Hab heute meine erste große Session NL200 gespielt und da wird schon ziemlich rumgeballert. Was ich so gesehen habe sind 60 und weniger FBBtS bei den Regs normal und da wird es natürlich Varianzreich
      Ich musste lachen.

      Eine unrealistischere Darstellung von NL200 hab ich noch nie gelesen.
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      Dabei seit: 14.07.2006 Beiträge: 2.368
      Original von PimpMySpeed
      Original von Rinerd2
      Hab heute meine erste große Session NL200 gespielt und da wird schon ziemlich rumgeballert. Was ich so gesehen habe sind 60 und weniger FBBtS bei den Regs normal und da wird es natürlich Varianzreich
      Ich musste lachen.

      Eine unrealistischere Darstellung von NL200 hab ich noch nie gelesen.
      er braucht noch bisl zeit :)
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      Dabei seit: 14.07.2006 Beiträge: 2.368


      Das nenn ich doch mal nice session....pffffffffff
      Drecks stars geht mir so aufn sack, ich dachte es könnte nach 2 monaten downswing wieder aufwärts gehen ABER NEIN!!!
      So geil, halber bonus wieder weg
      Ich geh einfach mal kotzen
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Dabei seit: 18.03.2007 Beiträge: 968
      Jo sieht echt übel aus, aber 20+ Swings sind doch keine Seltenheit.
    • 1
    • 2