Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

2pair gegen 2 Gegner on ragged Board

• BrokenOne
      BrokenOne
      Bronze
      Hallo zusammen.
      Ich wusste hier nicht wirklich wie ich die Hand am River am besten hätte spielen sollen.
      Wenn nur MP1 den Turn gecallt hätte wäre es ein easy push gewesen, aber der SB hat mir doch etwas Angst gemacht.

Frage 1
      Hätte ich hier as played dennoch den River nochmals for Value betten sollen? War mir nicht sicher ob wirklich 2 Gegner hier nur mit TP runtercallen.

Frage 2
      Was hätte ich gegen eine bet von Sb gemacht?
      Ich hätte eine kleinere Bet wohl noch gecallt (so bis 1/2 PS) und bei einer höheren gefoldet ... wäre dies richtig so oder muss ich davon ausgehen beat zu sein?

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $5.88
      Hero:
      $3.94
      UTG2:
      $2.54
      MP1:
      $1.79
      BU:
      $6.83

0.02/0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5:club: , 3:spade:
      UTG1 folds, UTG2 calls $0.04, MP1 calls $0.04, 3 folds, BU calls $0.04, SB calls $0.02, Hero checks.

Flop: ($0.20) 9:club: , 5:heart: , 3:heart: (5 players)
      SB checks, Hero bets $0.19, UTG2 folds, MP1 calls $0.19, BU folds, SB calls $0.19.

Turn: ($0.77) 8:diamond: (3 players)
      SB checks, Hero bets $0.50, MP1 calls $0.50, SB calls $0.50.

River: ($2.27) 4:diamond: (3 players)
      SB checks, Hero checks, MP1 checks.

Final Pot: $2.27

Vielen Dank :)
      BrokenOne
  • 1 Antwort
    • AchimR
      AchimR
      Bronze
      Würde da nochmal light valuebetten und den MP1 mit seinem einen Dollar Reststack AI setzen. 67 oder Sets hätten sich in der Regel schon früher gemeldet. Wenn SB dann pusht, kannst du immer noch folden. Das Ding ist, dass MP1 mit dem Reststack kaum noch was folden kann, aber du gegen seinen Stack auch nicht mehr. D. h. wenn er irgendwas besseres hat als dein 2pair, wird er den River so oder so pushen, seine weaken Hände aber wohl behind checken. Bettest du selber, bekommst du von diesen aber noch Value.

Sollte SB den River donken, würde ich meist folden, bei mehr als 1/2 Potsize auf jeden Fall.