Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

JJ bei Ace-High Board

• BrokenOne
      BrokenOne
      Bronze
      Hallo zusammen.
      War bei der Hand leider etwas abgelenkt da ich an 3 Tischen gleichzeitig spielbare Hände hatte ... hoffentliche kommt das nicht zu oft vor. :O

Frage 1
      Hätte ich hier den Turn nochmals betten sollen für free Showdown und protection vor Q/K oder muss ich nach dem Flop call davon ausgehen, dass er ein Ass hält?

Frage 2
      Kann ich die Riverbet as played noch callen und was würde ich bei einer 2/3+ bet machen (würde persönnlich wohl folden)?

Known players:
      Position:
      Stack
      UTG:
      $8.41
      Hero:
      $4.04

0.02/0.04 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with J:diamond: , J:spade:
      UTG calls $0.04, Hero raises to $0.20, 8 folds, UTG calls $0.16.

Flop: ($0.46) A:heart: , 6:club: , 2:spade: (2 players)
      UTG checks, Hero bets $0.30, UTG calls $0.30.

Turn: ($1.06) 6:diamond: (2 players)
      UTG checks, Hero checks.

River: ($1.06) 2:heart: (2 players)
      UTG bets $0.28, Hero calls $0.28.

Final Pot: $1.62

Vielen Dank :)
      BrokenOne
  • 1 Antwort
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      das board ist ragged, daher spiel ich das so wie WA/WB. ne turnbet zieht eigentlich kaum value aus schlechteren händen, weil normalerweise alles schlechtere foldet. am river call ich so ne bet, auch eine etwas größere, wenn er aggressiv ist. je passiver, desto eher ziehe ich nen fold in betracht, aber wenn er ne CS ist, dann bette ich auch den turn for value.