Tut sich überhaupt noch was beim elephant ?

• fraleb
      fraleb
      Bronze
      ich wollt mal fragen ob und wenn ja wann man mit einer einigermaßen vernünftigen version rechnen kann ?

vor über einem jahr sollte die sng/mtt funktion lauffähig sein.
      dann hieß es das eine bugfreie version priorität hat.
      nun, nach einem jahr, tut sich noch immer in beiden richtungen gar nix.
      monate sind vergangen nachdem große änderungen angekündigt und uns eine gute lauffähige version versprochen wurde.noch immer ist nix draus geworden.

ich mein so langsam hat die community mal anrecht auf eine version in der die größten bugs beseitigt sind und vorallem mal auf ein paar antworten.

die große ankündigung das nun alles besser laufen soll ist ja auch schon wieder monate her.
      nix vom diskutierten wurde umgesetzt, dagegen alles negative von gewissen personen schön geredet.
      zb. hat sich im forum noch immer nix getan.man wartet noch immer vergeblich auf antworten und ließt stattdessen den selben einheitsbrei seit jeher.

ich will ja niemand inkompetenz unterstellen aber irgendwo bugt es ganz gewaltig und damit meine ich nicht den elefant.
      es stimmt schon bedenklich wenn euch hobby entwickler jahre vorraus sind.

dann erachtet den ele als gescheitert und wir wissen woran wir sind.können uns PT3 kaufen oder was man halt so braucht.
      aber monat um monat denkt man, ja da muss doch nun mal wieder was kommen.
      man möchte sich gern die kohle sparen weil wir, im gegensatz zu den gesponsorten diamonds und blackmember, uns die nötigen tools nicht vom gewinn einer einzigen hand kaufen können.
      das nimmt einfach kein ende mehr und wenn dann nach monaten endlich mal wieder ein update kommt haben sich zu den geschlossenen bugs wieder 10 neue aufgetan.

wie damals limahl schon sagte,
      neverending story

dennoch wäre ein statement angebracht.
      ein scheitern zuzugeben hat ja bayern erst grad vorgemacht.da ihr ne nummer, oder 2,3 kleiner seit braucht ihr euch auch gar nicht zu schämen.
      see what happens =)
  • 1 Antwort