PLO - Shortstacking, User 2 User Coaching

• Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Gold
      Hey, ich spiele seit längerem PLO100 bis PLO200 BSS auf FTP.

Ich hab mir aber ein paar Gedanken über PLO-SSS gemacht.

Mein Plan ist bisher mit 20BB zu starten und bei einem guten Tisch so lange zu spielen, bis ich etwa 50BB habe.

Das Spiel beinhaltet also verschiedene Herangehensweisen für die verschiedenen Stacksizes.

Ich suche nun andere Spieler mit etwas PLO-SSS Erfahrung für interessante Diskussionen im Skype und gegenseitige U2U-Coachings.

Meine Skype Adresse: ghostrider3p

Bitte meldet euch mit der Nachricht "PLO-SSS, ps.de"!
  • 2 Antworten
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      also ich hatte letztens, weil einige gefragt hatten nen FR micro SSS video gemacht, suche gerade nach nem vernueftigen konverter ;)

ich denke mal du gehst von 6max aus oder? FR gibts ja eh kaum noch, und gerade weiter oben fast garnicht mehr

hatte das auch mal experimentell angegangen (auf PLO100 und 200, weil FR tische kaum noch vorhanden waren) und fand halt, dass einen der rake da ziemlich auffrisst...

im gegensatz zur FR SSS hat man sehr selten wirkliche multi way poette, in denen mal preflop all in kommt und die bigstacks sich gegenseitig post raushaun (was das wirklich profitable ist an der SSS)
      statt dessen squeezed man meistens wie wild rum und isoliert sich mit marginalem dead money in 50-50 spots rein (wenn man tighter spielt fressen einen die blinds noch mehr auf)
      der gewinn (der eh meistens nur max 25BB ist) wird dann vom rake/blinds ziemlich zunichte gemacht

weitaus interessanter waere da wohl eine 50BB strat (ala slotboom, aber der bringt ja auch bald sein 6max buch raus ;) ), also eher eine midstack strategie
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      http://forumserver.twoplustwo.com/38/omaha-high/short-stacking-full-ring-vs-6-max-139313/