Elephant bei Turnieren?

• angsst
      angsst
      Bronze
      Hallo,

ist es normal, dass der Elephant bei Turnieren nicht funktioniert? Bei normalen Cashgames klappt alles perfekt. Spiele auf Full Tilt. Bei Turnieren jedoch steht die ganze zeit da, dass noch genügend hände gespielt werden müssen, damit stats angezeigt werden können.

lg
  • 5 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Das stimmt, SnG's und MTT's werden in der aktuellen Version NICHT unterstützt, also können auch die Hände nicht eingelesen werden etc.

mfg felix
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      edit von cLue
      Ich verstoße hier offensichtlich gegen Forenregel Nr. 2!
      FYP

Edit by cLue
    • lanoe
      lanoe
      Silber
      Original von cLue
      Das stimmt, SnG's und MTT's werden in der aktuellen Version NICHT unterstützt, also können auch die Hände nicht eingelesen werden etc.

mfg felix
      Und es wird wohl auch noch Ewigkeiten dauern, bis das unterstützt wird. Nur so als Info.
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Original von hazzardous
      edit von cLue
      Ich verstoße hier offensichtlich gegen Forenregel Nr. 2!
      FYP

Edit by cLue
      Schön von dir das du das so auffasst. Bei näherer Betrachtung wird dir sicher auffallen, und das hat die Vergangenheit ja gezeigt, dass ich recht habe. Ich hoffe du kommst mit dem nächsten User, der eine wahrheitsgemäße Äusserung tätig besser klar und fühlst dich nicht wieder direkt persönlich ans Bein gepisst.

Guten Tag! :/

Siehe:

Original von lanoe
      Original von cLue

mfg felix
      Und es wird wohl auch noch Ewigkeiten dauern, bis das unterstützt wird. Nur so als Info.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ich fühle mir sicher nicht persönlich ans Bein gepisst, Danke für dein Mitgefühl.

Es ging mir lediglich um die Art wie viele User (nun hat es eben dich erwischt) eine Sache äußern und mit einem Umstand umgehen. In keinster Weise ging es mir um den Inhalt deines "Beitrags" - obwohl das Wort Beitag nicht ganz passt - sondern um "mein Senf im Post eines anderen + FYP".

Guten Abend :/
      felix

p.s. nimm mich aus deiner Signatur :D