SSS NL10 Anfängervideo mit integriertem Badbeat ;)

• 9 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      bin grad am saugen, morgen geb ich dir hier mal feedback!
    • Tavarez
      Tavarez
      Bronze
      bin auch grad am saugen, bald gibts feedback ;)
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von Tavarez bin auch grad am saugen, bald gibts feedback ;)
      dito
    • chipper135
      chipper135
      Bronze
      Klasse, freue mich auf Feedback! Bye, chipper
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      7:00 unten Rechts: 3 suited aufm flop. Check am turn ist noch in ordnung. aber dann am river würde ich nicht mehr callen, wenn er nochmals bettet. Normalerweise spiele ich sowas am flop schon check/fold 14:10 A9 unten links, kannste wie du gesagt hast, easy folden im SB 17:53 oben links: Q3s im SB bei sovielen Gegner nen Fold für mich 31:17 oben links. 97 im SB. das ist ein klarer Fold, mit der Hand wirst du fast nie was reissen, und verlierst hier einen SB. Spiele einfach Preflop strikt nach Charts 37:20 nach deinem "badbeat" sofort rebuy machen, weil du ja für die Hände schon gezahlt hast. Oder einfach Autorebuy anschalten unter Options 38:20 unten links mit Q7s im BB. Du hast toppair getroffen. Ich spiele das check/fold. Vorallem als first to act. 41:05 direkt rebuy machen aus obigem Grund. Und man kann auch mit KK gegen AA gewinnen :) Guggst du hier http://www.pokerhand.org/?715188 :D Showdownswon sollte shcon über 50% liegen. Aber du hast hier nicht mal 1k Hände, also sind diese Statistiken nicht sehr aussagekräftig. Im allgemeinen machst du dir preflop zuviele Gedanken über die Hände. Spiele strikt nach dem Chart von Pokerstrategy.
    • chipper135
      chipper135
      Bronze
      Erstmal vielen Dank für die Einschätzung. Hattest du denn insgesamt den Eindruck, das die Spielweise richtig war, oder hast du noch allgemein etwas gefunden? Auf PP habe ich schon kanpp 20K Hände, aber auf der *-Seite ist halt noch nicht viel zu holen. Die Geschichte mit dem limpen im SB ist mir auch aufgefallen, als ich mir das Video dann nochmal angeschaut habe. Hier sind wohl meine alten FL Gedanken noch bei mir :D 7:00 Gebe ich dir vollkommen recht. Hier auf Top-Pair zu vertrauen, wenn ich nur eine Overcard habe und dan nd Best Flush Draw war wohl ein Fehler. Die zweite drei hatte ich gar nicht so realisiert. Habe hier wohl zu viel auf die Farben geschaut, und die das Boardpair übersehen. 38:20 Hier war mein Kommentar falsch ;) Ich war im Sandwich zwischen beiden. Sicherlich eine fragwürdige Hand, aber das Toppair folden, wenn ich nur noch einen Gegner habe? Evtl. 2/3 Potsize anstatt einer Ganzen. Ich wollte halt wissen wo ich stehe, zumal hier ein Flush Draw auf dem Board lag. Entweder er raist mich, hat also auch eine Queen, dann würde ich mir Gedanken um meinen Kicker machen). Das ich mir zu viele Gedanken um meine Karten mache, hätte ich nicht gedacht. :D Werde ich mir aber zu Herzen nehmen. Ich denke dadurch manövriere ich mich in Sitautionen rein, die man nur als Full-Stack Spieler spielen sollte (wie die Q3s Situation). Auf jeden Fall vielen Dank nochmal. Das sich jemand 45 Minuten Zeit nimmt, finde ich einfach Klasse. Bye, chipper
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Bitte Bitte. Lerne ja auch immer wieder was dabei, wenn ich mir solche Vids angugge :) Und sehe, wie andere Spieler in Situationen umgehen, die für mich auch fragwürdig sind. Kannst ja mal das hier anschauen: NL50 - SSS - 9-Tabling *Kommentare sehr erwünscht* nl50 auch SSS :) ja, sonst spielst du gut :) Gefällt es dir denn auf Party besser als auf Stars mit der SSS?
    • chipper135
      chipper135
      Bronze
      Der Fish-Faktor ist halt wesentlich grösser Nachts. Auf dem NL10 habe ich bei PP das Problem, das ich dort an vielen Tischen mit 4-6 SSS Spielern sitze. Auf ** ist halt der Nachteil, das die Tische jeweils nur 9 Leute fassen. Da dürfte die Strategie nicht 100% optimal sein. Aber zum BR Building und für Bonus-Clearings sollte es allemal reichen. Habe mir dein Video angesehen. Sieht für mich sehr solide aus. Sehr bekannt kommen mir die Odds&Outs Gedanken vor. Da erkennt man den FL Spieler. Ist wohl auch meine Schwäche (siehe meine Hände im SB). Ich denke die Gedanken können wir uns wieder als Big-Stack Spieler machen :D Werde mir dein Video am Wochenende nochmal anschauen und dann einen Kommentar mit Zeitangaben machen. Bye, chipper
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Das Video ist nicht von mir :) Aber ist trotzdem gut :D