2. NL50 SH BSS Video von nem Umsteiger

• 11 Antworten
    • thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      Moin,

spiel selber seit ca 30k händen NL50. nur eine sache hätte ich wohl anders gespielt und zwar bei min 3:00 rechts oben squeezed du den UTG raiser mit halbem stack. wär mir wahrscheinlich zu heiss die nummer und cih würds einfach folden, zumal OOP.

aber kein plan, ob das besser wäre :) vllcht hat ja jemand anders noch ne meinung dazu?

viel erfolg weiterhin! greets
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.
    • teranius
      teranius
      Bronze
      Ja, lad mal wer bitte nochmal hoch, wills mir auch angucken :)
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      10 mal runtergeladen aber nur 2 comments?

wenn ihr mir sagt, wie ich das Limit erhöhen kann werde ich es in zukunft gleich so machen.
    • toabsen
      toabsen
      Global
      limit kannste erhöhen, indem du nen prem acc kaufst. wenn du das nicht willst, kannst du es zB bei megaupload.com hochladen.

zu den wenigen comments: daran musst du dich leider gewöhnen. gibt hier anscheinend viele, die sich die vids nur ziehen, aber nichts dazu schreiben.
      ich habe es jetzt leider nicht geladen bekommen, aber wenn, dann hätte ich auch was dazu geschrieben.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      neues file da
    • PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      Moin!

Habs mir gerade angeschaut und finde es ziemlich solide gespielt. Ein paar Hände hätte ich persönlich anders gespielt, aber deine lines waren auch nachvollziehbar und du hast ja alles recht vernünftig begründet.

Folgende Hände hätte ich anders gespielt:

Den squeeze gegen den mid-stack fisch mit 76s, finde ich persönlich zu loose. In so spots oop bin ich eher ne nit und folde preflop.

Dann war da noch ne Hand in der du 75s im SB hast gegen nen openraiser aus...MP? (hab die Hand jetzt nicht mehr gefunden) und nen coldcaller. Du hast glaub ich gecallt. Da bin ich wieder ne nit und folde. Hauptgrund ist, dass du noch nen ultrashortie hinter dir hattest, der extrem aggro erschien (40/35 oder so irgendwas). Der wird hier viel shoven.

Die 44 Hand gegen den openlimper vom Button complete ich nur. Der schien preflop erstmal viel zu callen (hatte 30/0, glaub ich) und hatte nur nen halben stack. Der schien ja recht spewy zu sein (hatte die J9s Hand vorher ziemlich aggro gespielt). Da complete ich einfach auf setvalue und hoffe ihn zu stacken.

Ingesamt sehr schönes Vid. Ton- und Bildqualität fand ich gut.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      2. Video 4.5.09

http://www.fileshost.com/download.php?id=3543014D1

Dazu noch ein paar Stats
      17k Hände
      Vpip 18.2
      PFR 16.6
      3-Bet 6.6
      WTS 25.5
      Cbet 74.3
      BB Defend 15.7
      SB Defend 16.1
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      kann ja nu nicht sein, dass keiner was zu sagen hat?
      wenns hilft packe ich ins nächste Video Trashtalk aka Paxis mir rein
    • Rallerun
      Rallerun
      Bronze
      3:20 rechts oben: 97s gegen einen mp opener und ein btn call.. würde ich nie callen oop
      entweder 3bet oder fold

5:40 mitte unten gegen nen 60/0 donk auf Jh9h9sAc würd ich den turn nich betten mit 82
      ich glaube der foldet fast nie und 2nd barreln am river willste wahrscheinlich nich mit 8 high

5:58 links unten da3bettest du mit Ak den sb raise und board kommt Kd6dTs und
      bettest in 8,50$pot 3,33 rein. Finde ich zu wenig. ich bette da 5,5-6-5 je nachdem
      broke geh ich dann auch, kann man nichts machen

habs jetzt nicht gesehn, aber ich finde du solltest dir dann auch ne note machen

12:20 rechts unten ATo aus MP ist für mich ein opener

13:33 links unten 3bet gegen den midstack der den blind im co gepostet hat find ich
      zu klein ich würde da auf 7 oder so raisen ist vll. bisschen übertrieben aber dann
      kann man any flop shoven

15:30 links unten J73 board ip cbet ich mit KQs und würde dann je nach karte
      check behind am turn machen

21:30 links unten die 2er würde ich gegen den donk ip callen wenn du hittest
      kriegst du doch oft seinen stack

22:20 mitte oben J9o vom Btn kriegst du nen min3bet, da folde ich aus prinzip nicht
      super odds und der hat nen fullstack. wenn du gut hittest kriegst du wahrscheinlich
      ein schönes payout

28:30 mitte oben A2o ggen den sb raise würde ich 3betten oder folden
      meist wohl folden weil sich die hand so schlecht spielt
      aber callen ka. seh da nicht viele flops die mich wirklich glücklich machen

29:00 unten rechts JJ auf Q73 board ... ich glaube da kann man auch mal behind checken
      um am turn zu gucken was passiert. grossen pot will man eh nicht spielen
      und vll. bettet der dann am turn 99 for value und man kann runtercallen

35:00 Ajo im Btn ggen reg der vom co raised würde ich 3betten oder folden aber nie callen
      Ajs kann man da vll mal callen. würde ich aber auch nich machen.

38:00 unten mitte Kjo utg find ich jetzt nicht so den monsteropener

achja du solltest mal auf 3bets achten. Gegen gute regs oop wirds teuer mist crap zu raisen. IP würde ich dann schön loose die regs 3betten.
      hast du ja auch einmal mit J10s gemacht.

ansonsten ich bin auch keine granate, also es muss nicht alles stimmen was ich so sage.

http://www.imakemoney.de/ auf der seite gibt es videos --- oben auf videos klicken und dann das 3te von oben "Nl100 sh von Gratwanderer" fand ich ganz gut. ob das gut oder schlecht ist weiss ich nicht(gut im sinne von theoretisch korrekt). sieht aber solide aus und da ist auch was über 3bets usw. auch 3bet ip callen und dann floaten. du kannst es dir ja mal anschauen vll. kannst du ja was mitnehmen.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      danke, werd mir deine Anregungen nachher mal samt Video anschauen.