Hi... wusste nicht genau wie ich das thema formulieren sollte... auf jeden fall achte ich seit dem umstieg auf SH sehr auf den value den ich aus bbdefs und stealversuchen generiere, eigentlich nur mit den marginalen händen...
Kann man das irgendwie mit dem elephant einstellen, bisher mach ich es im anfängermodus so, dass ich meinen handbereich wähle (36%) und invertiere einfach die ansicht sodass nur alle sb bb hände und die stealversuche angezeigt werden, jedoch bin ich mir dadurch immer noch nicht sicher wie sinnvoll mein play ist...
wäre mal erfreut über so ein paar vergleiche, wenn ihr es genauso machen könntet oder einen rat wie man diesen value besser sichtbar machen kann...
hab jetz zb. auf einigen 1000 händen auf 0,25/0,5$ "-23,74bb/100" in diesem invertierten schlechten handbereich, inklusive aller blinds, die eben bezahlt werden, kann eben nur nicht richtig erkennen wie mein bbdef + steal spiel dazu beiträgt, ich merke nur in letzter zeit ein kleines absinken des bb verlustes/100 hände... das soll jetz auch kein (schw***)vergleich oder so werden, würde einfach nur gerne mal erfahren wo man so steht und mich bissel mit der community über das thema austauschen :) .
dankeschön mfg twenny