Automatisches Importieren der Hände

• AliErfurt
      AliErfurt
      Bronze
      Ich spiele momentan auf Party, und mache meine ersten Schritte mit dem Elephant. 2 Sachen Funktionieren nicht:

1. Der Automatische Import der gespielten Hände.

Ich hab den Elephant auf dem 2ten Monitor auf, aber er Importiert nur, wenn ich dies manuell mache, über den Handhistory Button - Daten hinzufügen.
      Ich hätte schon gerne einen Live-Import.
      Unter Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen sind die untersten 3 Häckchen auch drin (ua. Nach jeder Hand aktualisieren). Auch der Screenname ist eingefügt, wie gesagt, Manuell import geht ja.
      Woran könnte das liegen? Wo kann ich da noch was umstellen ?

2.
      HUD funktioniert nicht so richtig.
      Soll heißen, nur wenn ich Tische auf hab und unten ein bei HUD-Einstellungen ein häckchen bei "Teste HUD einstellungen mit dieser Spieleranzahl" reinmache, dann hab ich vpip werte usw, diese scheinen sich aber nicht zu ändern und wenn ein spieler vom Tisch geht ändern die sich auch nicht.
      Ich bitte um Hilfe.

Könnte es dran liegen, dass die Testphase bereits überschritten wurde ? ICh benutz den Elephant erst seit 3 Tagen, aber die Testphase ist trotzdem überschritten. Hab das mit der Installation am anfang nicht hinbekommen und bin jetzt erst dazu bekommen das zu fixen.

Nunja, es wäre super wenn ich hilfe bekäme. Vielen DAnk.
  • 2 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Servus,

zu 1)
      Den automatischen Import der HHs musst du in den Portaleinstellungen bei ParyPoker direkt angeben (hier musst du auch den Ordner der HandHistories angeben).

zu 2)
      Generell ist das ein gutes Zeichen, wenn das HUD mit "Teste HUD mit Spieleranzahl" angezeigt wird. Jedoch wird die Funktionalität nach Ablauf der Trail-Frist stark eingeschränkt und es steht nur noch das Einsteiger HUD zur Verfügung (einzustellen in den HUD-Einstellungen).

mfg felix
    • AliErfurt
      AliErfurt
      Bronze
      Ah, alles Klar, ich hatte zwar den Pfad angegeben, jedoch das häckchen nicht gesetzt O_o

Das mit der HUD hat auch auf einmal Funktioniert. KEine Ahnung wieso, ist mir aber auch egal, denn jetzt gehts ja ;D

Danke für die Hilfe :)