Das "partypoker phänomen"

• melly8823
      melly8823
      Bronze
      hallo zusammen.. Ums mal gleich vorneweg zu nehmen... eure "jaja... partypoker ist rigged :D :rolleyes: " beiträge könnt ihr euch gleich sparen^^.... will hier nicht rumheulen und auch nicht auf partypoker schimpfen... nur fällt mir in letzter zeit was auf (un das ist FAKT)... ich spiele immer 4 tische gleichzeitig (denke das machen die meisten) und ich habe sogut wie jede 2te runde an irgend einem tisch en pocketpair!!... nun...soweit so gut... aba wenn ich mal zum showdown komme, zeigen mir die anderen die im pot dringeblieben sind meist auch eins (will hier garnichts dazu sagen ob man daduch geld macht oder verliert...geht mir garnicht darum) nur nehme ich wirklich SEHR verstärkt war, dass wenn mal ein pocketpair auf der hand ist, meist mind. noch eins in umlauf ist (wenn nicht sogar 2 oder 3)... bin in den letzten 3 tagen 8 (wenn nicht sogar 9 mal) mit KK gegen AA gerannt... weiter hab ich in den letzten 1 einhalb wochen 3 (!!!) mal AA, QQ, KK, gesehen^^... nun wollt ich fragen ob ich im dauerrausch bin, oder ob das jemandem auch schonmal aufgefallen ist?!?! will hier garnix von "rigged" rumschreien, aba ich bin nicht blöd... wäre nett, wenn mir mal jemand ausrechnen (bzw. sagen) könnte, wie groß die chancen sind, dass man preflop mit KK gegen AA rennt, bzw. wie oft es sein kann, dass 3 (!!) leute gleichzeitig die 3 höchsten karten als pocketpair halten sind. will das thema hier einfach mal ernsthaft mit euch besprechen.. danke für sinnvolle antworten.. MFG Melly
  • 157 Antworten
    • Ritschel
      Ritschel
      Bronze
      du bist im dauerrausch :D
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      Original von Ritschel du bist im dauerrausch :D
      definitiv :)
    • Moxl
      Moxl
      Bronze
      oops falsches forum
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      Original von Moxl oops falsches forum
      hab mich schon gefragt was die zwei Hände damit zu tun haben :)
    • melly8823
      melly8823
      Bronze
      Original von Giggl
      Original von Ritschel du bist im dauerrausch :D
      definitiv :)
      hilft mir jetzt wirklich sehr viel weiter ;) :rolleyes:
    • Stauvie
      Stauvie
      Bronze
      jede 2. runde oder jede 2. hand dein pocketpair?
    • melly8823
      melly8823
      Bronze
      Original von Stauvie jede 2. runde oder jede 2. hand dein pocketpair?
      also ich spiele 4 tische.. ums jetzt mal einfach darzustellen, sagen wie einfach mal das alle tische gleichzeitig mit ihren runden anfang und gleichzeitig enden. dann habe ich jede 2te runde an irgend nem tisch en pocket(wenn icht sogar 2 stück gleichzeitig).
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      AA gegen KK im Preflop 0,004% bzw 22559:1 ich weiß ja nicht wieviele hände du täglich spielst, aber bei 4 tischen á 60hands/hour kann man schon paar tausend hände am tag spielen.
      bin in den letzten 3 tagen 8 (wenn nicht sogar 9 mal) mit KK gegen AA gerannt... weiter hab ich in den letzten 1 einhalb wochen 3 (!!!) mal AA, QQ, KK, gesehen^^...
      du weißt schon dass sich das irgendwie ausschließt, mit dreimal KK insgesamt 8 mal gegen AA gelaufen zu sein. guck doch bitte mal im pokertracker nach und liefer uns die exakten werte (tischnummer, handnummer) ... wenn deine Behauptung dann noch Hand und Fuß hat weil absolut unwahrscheinlich kannst du dich ja an PP wenden :)
    • melly8823
      melly8823
      Bronze
      Original von dhw86 AA gegen KK im Preflop 0,004% bzw 22559:1 ich weiß ja nicht wieviele hände du täglich spielst, aber bei 4 tischen á 60hands/hour kann man schon paar tausend hände am tag spielen.
      bin in den letzten 3 tagen 8 (wenn nicht sogar 9 mal) mit KK gegen AA gerannt... weiter hab ich in den letzten 1 einhalb wochen 3 (!!!) mal AA, QQ, KK, gesehen^^...
      du weißt schon dass sich das irgendwie ausschließt, mit dreimal KK insgesamt 8 mal gegen AA gelaufen zu sein. guck doch bitte mal im pokertracker nach und liefer uns die exakten werte (tischnummer, handnummer) ... wenn deine Behauptung dann noch Hand und Fuß hat weil absolut unwahrscheinlich kannst du dich ja an PP wenden :)
      das hast du glaube ich falsch verstanden... ich war da nicht immer beteiligt... also ich steige z.B preflop aus, 3 leute cappen immer bis zum river und zeigen uns dann alle ihre heande ( AA, KK, QQ) ich komm mir da halt schon irgendwie en bissl blöd vor, weil ich weiß dass das ja eigentlich fast nicht sein kann....aba ich kann trotzdem oft darüber lachen :D :D , weil es mir wie gesagt wirklich SEHR oft auffällt achja...ich spiele jeden tag ca. 2 stunden...mal ein wenig mehr, mal ein wenig weniger
    • tmy
      tmy
      Black
      V A R I A N Z
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      wenn ich von stochastik mehr ahnung hätte (in 20 tagen schreibe ich darüber abitur ^^), könnte ich ausrechnen wie wahrscheinlich es ist dass sich diese ereignisse häufen. dass sich solche sachen häufen sollte klar sein, wenn man davon ausgeht dass jede hand unabhängig zur vorherigen ist. und wenn es sich häuft, dann besteht nunmal eine gewisse chance, dass es sich ausgerechnet in deinen händen häuft ;)
    • melly8823
      melly8823
      Bronze
      Original von dhw86 wenn ich von stochastik mehr ahnung hätte (in 20 tagen schreibe ich darüber abitur ^^), könnte ich ausrechnen wie wahrscheinlich es ist dass sich diese ereignisse häufen. dass sich solche sachen häufen sollte klar sein, wenn man davon ausgeht dass jede hand unabhängig zur vorherigen ist. und wenn es sich häuft, dann besteht nunmal eine gewisse chance, dass es sich ausgerechnet in deinen händen häuft ;)
      eben... desshalb wollte ich mich einfach mal erkundigen, ob es hier jemandem auch auffällt, oder ob das halt nur bei mir irgendwie so ist.... (naja...ist aba trotzdem irgendwie immer lustig wenn ich am tisch oben links JJ halte, unten 99 und rechts 33 :D :D :D :D ....einfach köstlich ;) )
    • Stauvie
      Stauvie
      Bronze
      also hast du, vorrausgesetzt du spielst fr, jede 20. hand nen pp. is doch absolut normal, wenn ich nich zu viel getrunken hab :D
    • melly8823
      melly8823
      Bronze
      Original von Stauvie also hast du, vorrausgesetzt du spielst fr, jede 20. hand nen pp. is doch absolut normal, wenn ich nich zu viel getrunken hab :D
      wäre es nicht jede 8te?!?!
      Original von melly8823 also ich spiele 4 tische.. ums jetzt mal einfach darzustellen, sagen wie einfach mal das alle tische gleichzeitig mit ihren runden anfang und gleichzeitig enden. dann habe ich jede 2te runde an irgend nem tisch en pocket(wenn icht sogar 2 stück gleichzeitig).
    • Stauvie
      Stauvie
      Bronze
      also immer nach 2 händen. freu dich und nutze den upswing *g*
    • melly8823
      melly8823
      Bronze
      Original von Stauvie also immer nach 2 händen. freu dich und nutze den upswing *g*
      leider ist AA besser als KK... ;) un ich bin meistens diejenige, die die cowboys hat :( ;) un wenn ich mal AA halte (war z.B grade so), dann verlier ich gegen 10 10 weil er am river trifft (kanns verkraften mit AA zu verlieren...ist kein ding) nur sind halt die pocketpairs immer sehr auffällitg :D :D :D :D
    • Kokolores
      Kokolores
      Bronze
      Joar... Viele Pocketpairs in einer Hand sehe ich nicht übermäßig oft, aber es scheint ein Naturgesetz zu sein, dass ich mit AA in ein Set K laufe. Um es besonders schön zu machen oft genug am River... Naja, hab mich damit abgefunden :(
    • leekje
      leekje
      Black
      also bei party poker bekomm ich in letzter zeit auch oft AA,KK ... man muss halt dann bei den gewinnen das maximale rausholen um die verluste die auftreten zu kompensieren ;~
    • melly8823
      melly8823
      Bronze
      Original von leekje also bei party poker bekomm ich in letzter zeit auch oft AA,KK ... man muss halt dann bei den gewinnen das maximale rausholen um die verluste die auftreten zu kompensieren ;~
      ja... das hab ich mir auch schon überlegt... aba das zu machen ist relativ schwer, da es bei sowas wirklich fast nur aufs glück rausläuft