Turnierbedingungen ?

• Tinsen
      Tinsen
      Bronze
      bei stars kann ich mir unter "lobby" ansehen, was ich für vorraussetzungen haben muss um ein turnier zu spielen. dann kann ich sehen, wie sich die blinds entwickeln. dann sehe ich, wer was an welcher position gewinnt. dann sehe ich noch, was ich an rake bezahle (z.b. 1+x). wo sehe ich diese ganzen details bei PP ??? danke.
  • 3 Antworten
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Wenn du auf ein Turnier drückst und dich in der Turnier Lobby befindest siehst du rechts oben was du tun musst. Sobald das Turnier dann läuft siehst du dort auch wie sich die Blinds entwickeln, wieviel Spieler noch drin sind und was es für wen zu gewinnen gibt.
    • Tinsen
      Tinsen
      Bronze
      komm ich in die turnierlobby durch doppelklick auf den tisch ? so scheint es. aber wo steht wie hoch die gebühren sind? es sthet nur da z.b. $55 inkl- gebühren ???
    • devilstone
      devilstone
      Bronze
      Original von Tinsen komm ich in die turnierlobby durch doppelklick auf den tisch ? so scheint es. aber wo steht wie hoch die gebühren sind? es sthet nur da z.b. $55 inkl- gebühren ???
      Wenn du dich für das Turnier anmeldest erscheint in dem Fenster mit dem Kontrollkästchen das BuyIn + der Gebühr in Klammern.