Belohnungssystem

• 26 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Ja.
    • scartissue
      scartissue
      Bronze
      naja was mich annervt ist eher die Sache, das keine Statusupdates erfolgen, weil ps den listen von pp immer hinterherrennen muss. Da bringt das tollste Mitgliederbelohnungssystem nichts, wenn es nicht geupdatetd wird.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von scartissue naja was mich annervt ist eher die Sache, das keine Statusupdates erfolgen, weil ps den listen von pp immer hinterherrennen muss. Da bringt das tollste Mitgliederbelohnungssystem nichts, wenn es nicht geupdatetd wird.
      wie soll PS.de sonst die erspielten PPs in erfahrung bringen? hellseher? 9live astroshow? münzwurf? ;)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      ja und von ps.de bekommt man seit letztens zu diesem thema auch nur mehr standartantworten, so wie bei pp...
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Ja, ich warte auch schon ne ganze Weile. Muss ich denn dann für den Goldstatus die 800 PP auch inenrhalb von 4 Wochen erreichen? :rolleyes:
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Na was glaubst du denn...
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Und HOFFEN das deine besten beiden Wochen aus dem vier Wochen Zeitraum beim nächsten Update noch berücksichtigt werden.. X( Was ich eine richtig dicke Sauerei halte ist, dass ps.de durch das neue MBS bestimmt einige zum mehrspielen animiert hat und nun nicht pünktlich mit den verkackten Updates rüberkommt. Erst die Grenzen für Content UND COACHING erhöhen und dann mal wieder nicht mit den Updates an Start kommen..
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Original von JimColonia
      Original von scartissue naja was mich annervt ist eher die Sache, das keine Statusupdates erfolgen, weil ps den listen von pp immer hinterherrennen muss. Da bringt das tollste Mitgliederbelohnungssystem nichts, wenn es nicht geupdatetd wird.
      wie soll PS.de sonst die erspielten PPs in erfahrung bringen? hellseher? 9live astroshow? münzwurf? ;)
      @Jim: "Listen her oder wir suchen uns ne andere Seite" wäre schon mal nicht schlecht. Mir ist klar dass sich ps.de da ins eigene Fleisch schneiden würde, doch das tun sie mit einem nicht funktionierenden MBS auch. Hab echt langsam keine Lust mehr.
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
    • scartissue
      scartissue
      Bronze
      @ Jim Glaub du hast mich da falsch verstanden... Ist schon klar das Ps die pps über die Listen in Erfahrung bringen muss, keine Ahnung ob das auch anders ginge... Tatsache ist nur das bei PP mit den Listen rumgeschlammt wird und es so anscheinend nicht funktioniert und PS sich da mal Gedanken machen sollte wie sie das in Zukunft regeln, reicht ja vielleicht schon aus PP mal ordentlich zu kritisieren. Denn es kann nicht sein dasPS sich auf die Flagge schreibt: weniger Boni mehr/bessere Poker Edukation ... und diese nicht genutzt werden kann ,weil keine statusupdates erfolgen ,die einem den Zugang ermöglichen. Ich hänge zum beispiel schon die ganze Zeit auf Nl 10 , Nl25 fest und würde gerne mal limit aufsteigen da die Br nun ausreicht. Allerdings fehlt mir der Zugang zur Theorie dazu und ich muss die ganze Zeit auf den genannten limits rumeiern nur weil PS es anscheinend nicht auf die Reihe bekommt mit PP zu kooperieren.
    • BionicSam
      BionicSam
      Bronze
      ich habe in der Weihnachtswoche über 800 PP erspielt. Wenn jetzt verspätet das Update kommt, habe ich dann trotzdem 4 volle Wochen Goldstatus? Müsste wohl so sein, oder?
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von BionicSam ich habe in der Weihnachtswoche über 800 PP erspielt. Wenn jetzt verspätet das Update kommt, habe ich dann trotzdem 4 volle Wochen Goldstatus? Müsste wohl so sein, oder?
      Nein, ist eine Sauerei, SUCKT, aber bisher war es NICHT so.. X( :evil: X(
    • scartissue
      scartissue
      Bronze
      ja geht mir auch so ... hab extra die notwendigen pps für goldstatus bei ps freigespielt und deutlich mehr gespielt als sonst und dann gibts keine updates...
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Oh, jetzt hab ich das ganze System erstmal verstanden ... ok, dann geb ichs auf ... das ist ja unmöglich für mich.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Hi Also wer ganz schnell sein Update braucht kann ja mal ein Ticket schreiben und sein Screenshot mit den erspielten Punkten hinschicken. Denke, dass einem dann auch geholfen wird. edit: Mein letztes Ticket wurde auch innerhalb von 12 Stunden beantwortet. =) Aber bitte nur wenn man wirklich nicht mehr länger warten kann, weil man alle Artikel bereits kennt und neue braucht oder seine Hände nicht posten kann. Ich persönlich müßte nach dem Update nämlich auch nen Diamanten haben kann aber durchaus darauf warten und mich mit den bisherigen Artikeln beschäftigen. greets karlo123
    • karlo123
      karlo123
      Black
      edit: Doppelpost
    • joxxor
      joxxor
      Bronze
      für die, die es noch nicht ganz realisiert haben: PartyPoker hat keine Monopolstellung! handeln statt motzen... dann tut sich vielleicht auch was
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von joxxor für die, die es noch nicht ganz realisiert haben: PartyPoker hat keine Monopolstellung! handeln statt motzen... dann tut sich vielleicht auch was
      Ich denke es haben bereits mehr "gehandelt" als man glaubt. Ich sehe wirklich viele hier im Forum die mal Platin (nach dem alten Status) waren und nun grau, bronze oder silber sind. Allerdings war um Weinachten ja dicke Bonusaction wodurch bestimmt viele in diesen Wochen stark vermehrt gepunktet haben die nun allerdings schon wieder mindestens eine Woche unter den teppich gekehrt werden von ps.de. Von den VÖLLIG ABTRUSEN Lifetimepoints mal ganz abgesehen.
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Original von metaphysiker
      Original von joxxor für die, die es noch nicht ganz realisiert haben: PartyPoker hat keine Monopolstellung! handeln statt motzen... dann tut sich vielleicht auch was
      Ich denke es haben bereits mehr "gehandelt" als man glaubt. Ich sehe wirklich viele hier im Forum die mal Platin (nach dem alten Status) waren und nun grau, bronze oder silber sind. Allerdings war um Weinachten ja dicke Bonusaction wodurch bestimmt viele in diesen Wochen stark vermehrt gepunktet haben die nun allerdings schon wieder mindestens eine Woche unter den teppich gekehrt werden von ps.de. Von den VÖLLIG ABTRUSEN Lifetimepoints mal ganz abgesehen.
      Pokern kann man tatsächlich auch woanders. Etwas gutes hat aber auch die Politik von PP und PStrategie. Ich wollte mich schon lange bei Gamebookers zum Sportwetten anmelden. :P Adieu PP, hallo Partybets. :tongue:
    • 1
    • 2