Grinden ist bei Tony Hawks einfacher!!

• brow888
      brow888
      Bronze
      Hallo zusammen,

spiele ende letzten Jahres auf FT.

Angefangen habe ich mit den 1$ SNG´s und bin dann auch recht schnell hoch auf ca. 90$. Na ja dann angefangen die 2$ zu spielen. Musste dann aber wieder nen Limit down auf die 1$ und bin dann letzten endes irgendwo bei 14$ angekommen.

Ich habe in der Zeit wirklich viel gelesen, Coaching besucht, Videos geschaut und auch User2User coaching besucht.

Jedenfalls war also nicht mehr viel da von meiner BR.

Na ja da mir SNG´s offensichtlich nicht so sehr gelegen haben, (PoF war einfach ne Sache die ich mir nicht draufpacken konnte) habe ich mich mit der SSS beschäftigt und angefangen NL10 zu spielen. Die Aussagen hier im Forum waren ja dahingehend, das man da die Limits nach SHC sehr schnell und easy grinden kann. Weit gefehlt. Zumindest bei mir.

BRM war mir dann auch letzten endes egal weil ich eh davon ausgegangen bin die rest BR auch noch zu verdonken.

Bin dann kurzzeitig auf 24$ hoch und jetzt wieder auf 15 runter.

Warum ich den Text hier schreibe?? Weils mich annervt, das ich keinen Fuß auf den Boden bekomme. Ich spiele wirklich strickt nach SHC und mache eigentlich in jeder Session verlust.

Ich will wirklich nicht sagen das ich keine Leaks habe aber es ist doch recht schwer diese zu finden. Nun wollte ich fragen ob mir jemand mal ernsthaft helfen kann und will um nen Neuling bei dem Aufstieg zu Unterstützen.

Vielleicht sogar ne Challange draus machen oder so. Regelmäßig Sessions zusammen spielen oder sowas. Vielleicht Videos machen. Würde gerne erfolgreich pokern aber der Start dahin ist mir bisher noch nicht geglückt.

Würde mich sehr über Antworten und Unterstützung freuen.

So...vielen Dank für die Aufmerksamkeit :-)
      Der Brow
  • 8 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo brow888,

von SnGs habe ich leider wenig Ahnung, aber ich bin mir sicher, dass Du dort --> Gegenseitiges Coachen - Usercoaching FAQ einen "Trainingspartner" für U2U-Coaching findest.

Viel Erfolg dafür :)
    • brow888
      brow888
      Bronze
      Das will ich hoffen, :-)

hatte nur gedacht ich frage mal gesondert hier. vielleicht meldet sich ja jemand der mir helfen möchte. Na mal schauen. meistens ist die Resonanz auf solche Threads eher schlecht.
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      Dein Problem ist jetzt auch noch, dass du keine BR fuer irgendein Limit hast :p.
      Die $1 SnGs auf FT sind hart...der rake ist ziemlich mieß.
      Ich empfehle dir Nl5 zu crushen,
      trotzdem würde ich, wenn ich du wäre etwas eincashen und dann die $2er SnGs zocken,da du da ja bereits am meisten Erfahrung hast.
      Die sind gut schlagbar (spiele die auch zur Zeit)

Lg
      Wenn Lust hast kannst mich ma adden
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Super, dass Du Deine Hilfe anbietest, PhAAnTi :)

Original von brow888
      meistens ist die Resonanz auf solche Threads eher schlecht.
      Mit einer Samplesize von 1 hast Du jetzt ein vielversprechendes Angebot nach 2h40min. Das ist doch was! =)
    • brow888
      brow888
      Bronze
      sehe ich auch so....:-) *Daumen hoch*

ja...recht hast Du schon...BR habe ich eigentlich für kein Limit mehr aber ich wollte das erstmal verdonken und dann wahrscheinlich neu eincashen (auch wenn ich ungern selbst geld einzahlen würde)

Wie gesagt...spiele im Moment Cashgame da ich mit der PoF Phase nie so richtig klar gekommen bin bzw. oft vor der Bubble rausgeflogen bin. Cashgame erst seit kurzem also knapp 1000 Hände oder sowas.

SNG´s habe ich an die 300 Stück gespielt aber eben loosing player.

Cashgame spiele ich eigentlich lieber weil ich da etwas zeitunabhängiger bin aber ich würde mich auch gern auf nen bisschen Training im SNG Bereich mit Dir einlassen. Vielleicht heute Abend mal wenn Du Zeit hast?? Bin aber erst etwas später daheim.
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      ich hatte dir ja vor ein paar wochen angeboten, dass ich dir bei den sngs mal über die schulter schauen kann - für ein stündchen könnt ich das gerne mal einrichten..

• brow888
      brow888
      Bronze
      ach so...du bist schon wieder aus Deinem urlaub zurück. Dann muss ich gleich nochmal in den Thread schauen. Hoffe Du hast nen paar Pics geupt. Em...bin mittlerweile auf Cashgame umgestiegen und da fühle ich mich irgendwie wohler. :-)

Trotzdem danke für das Angebot. Oder spielst Du auch Cashgame?
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      Original von brow888
      ach so...du bist schon wieder aus Deinem urlaub zurück. Dann muss ich gleich nochmal in den Thread schauen. Hoffe Du hast nen paar Pics geupt. Em...bin mittlerweile auf Cashgame umgestiegen und da fühle ich mich irgendwie wohler. :-)

Trotzdem danke für das Angebot. Oder spielst Du auch Cashgame?
      nee, hab weder fotos geupped, noch spiele ich cashgame...

ich versuch das mit den fotos mal hinzukriegen, aber ich kriegs irgendwie zur zeit nicht gebacken ;(