PartyPoker Account plötzlich gesperrt

• thefox
      thefox
      Bronze
      Hi, ich hab nen Problem. Ich habe ein Konto mit Netteller welches ich heute aktiviert hab. Anschließend habe ich dann 50 $ auf PP eingezahlt um anschließend 100$ auszucashen. Man muss ja erst einmal einzahlen um danach auszahlen zu können, wollte das Geld zu PokerStars überweisen. Jetzt wollt ich mich eben einloggen und mir wurde gesagt das mein Acc vorrübergehend gesperrt ist. Ich hab noch ne Mail von PP erhalten "Thank you for playing at our site. While carrying out routine checks for accounts with similar information, we have detected that there is another account that shares various details with your own. In order to guarantee the gaming safety of our customers we only allow one real money account per player. As a result we have placed a temporary hold on your account and your recent cash out request of $100.00." Das Problem ist nur ich hab nie was falsches gemacht, ich habe immer von zu Hause ausgespielt, außer einmal. Da war ich beim Freund und hab von seinem Laptop aus gespielt. Ich weiß jetzt nicht was ich da machen soll, vorallem habe ich immer selber gespielt und nie die Daten oder so weiter gegeben. Was auch komisch ist, ich hab nen freund der ungefähr 300-400m von mir entfernt wohnt und auch bei PP spielt. Wir haben aber nie zusammen an einem tisch gespielt oder ähnliches, höchstens ma an einem Tunier mit 700 Teilnehmern mitgespielt, da saßen wir aber auch nie am gleichen Tisch. Als mich PartyPoker angerufen hat um irgendwie den Account zu kontrollieren haben die auch den Namen meines Freundes genannt und gefragt ob ich ihn kenn. Ich hab halt einfach geantwortet das es ein Freund ist. Nur das kann ja nicht der Auslöser sein weswegen plötzlich mein Account gesperrt ist oder ? Ich verstehe den Grund für die Accountsperrung nicht, da ich nichts falsches gemacht habe. Mein Ziel war es nur Geld auf PokerStars zu transferieren. Mir ist auch völlig unklar welcher Account mit meinem ähnliche Daten haben soll... Danke für jede Hilfe oder Meinung dazu Mfg Tobi
  • 5 Antworten