Suche kreative Geburtstagsidee!

• Juvefan5
      Juvefan5
      Bronze
      Also meine beste Freundin hat am 6.5. Geburtstag und ich hab weder ein Geschenk weder ne Idee...

Sie denkt sich halt immer gut was aus.... und bei mir kommen meistens nur schlechte Idee...

vielleicht könnt ihr mir helfen...
      Preis kann bis 80euro... bei ner ganz kreativen Idee auch 100...

hoffe auf Unterstützung
  • 6 Antworten
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Eine Flashmobaktion. Organisier 100 Leute zusammen und lauer ihr irgendwo auf. z.B. wenn sie an ihrem Geburtstag Bus oder Bahn fährt, alle rein und Happy Birthday singen :D
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Eine Flashmobaktion. Organisier 100 Leute zusammen und lauer ihr irgendwo auf. z.B. wenn sie an ihrem Geburtstag Bus oder Bahn fährt, alle rein und Happy Birthday singen :D
      lol das ist gut :D

wenn sie nit den öffentlichen fährt
      nen strassenmusiker anheuern der dann happy birthday singt
    • Juvefan5
      Juvefan5
      Bronze
      ja wäre iner bigcity netschlecht... nur hier in unserem kaff nich möglich...

pls more vorschläge
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Original von Juvefan5
      Also meine beste Freundin hat am 6.5. Geburtstag

Bin ich der einzige der hier: meine beste Freundin ("6.5") gelesen hat? Scheis BBV ;(
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      gelesen hats wohl jeder, nur findet es nicht jeder erwähnenswert ....

vielleicht ist ja http://personalnovel.de/ eine Idee? Kostet mit Bild+Hardcover wohl auch Richtung 50-60 EUR.

Oder ein Dunkeldinner? Man kriegt ein 3-4 Gänge Menü im Dunkeln und wird von einem persönlichen Platzkellner betreut, geht auch bei 70-80 los pP.
    • Juvefan5
      Juvefan5
      Bronze
      Original von zweiblum88
      gelesen hats wohl jeder, nur findet es nicht jeder erwähnenswert ....

vielleicht ist ja http://personalnovel.de/ eine Idee? Kostet mit Bild+Hardcover wohl auch Richtung 50-60 EUR.

Oder ein Dunkeldinner? Man kriegt ein 3-4 Gänge Menü im Dunkeln und wird von einem persönlichen Platzkellner betreut, geht auch bei 70-80 los pP.
      ok noch mal kurz die info: sie is halt wirklich nur ne gute Freundin!^^ sie hat auch nen Freund... von daher... obwohl... den beiden das diner schenken???
      Ansonsten find ich deine ideen gar net schlecht... also wenn ich mal ne Alte rumkriegen will is das Dunkeldiner schon genial...

aber danke das du dir gedanken gemacht hast...

vielleicht hat ja noch jemand ne idee... sie wird übrigens 20

gruß