DoNs 10,40 Stars

• funat1c
      funat1c
      Bronze
      Hiho,

ich wollte mal fragen, ob irgendwer hier Erfahrungen auf den 10,40$ turbo DoNs auf Stars hat. Also wie sieht das mit Gegnerstärke und auch dem Traffic da so aus? Als ich geguckt habe, sah es jetzt nicht grade nach dem großen Run aus, wie gut kriegt man denn da allgemein die Tische voll?

Ansonsten noch: 50 BI BRM ist angemessen?

Danke!
  • 4 Antworten
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Die 10,40iger sind immer noch sehr fischig. Gibt ein paar Regs, aber die meisten sind nicht besonders gut. Habe im Moment nen Roi von 12,5% auf 1500 DONs und bin absolut nicht leakfrei. Ich denke, dass ein Roi von 15% locker drin ist. Am fischigsten sind sie so von 8 bis 12 Uhr morgends, da um diese Uhrzeit kaum gute Regs unterwegs sind. Abends ab 22 Uhr sind halt viele Fische wie auch viele Regs unterwegs, aber mit zunehmender Nacht werden die Tische fischiger. Um die Mittags und Nachtmittagszeit batteln sich die Regs.
      Auch um diese Uhrzeit kann man auch einen vernünftigen Roi erreichen, man muss halt sein Spiel ein wenig verändern und auf die verschieden Regs adapten. Ich spiele auch Mittags und Nachmittags und finde, dass die Tische auch dann nicht so unglaublich tough sind. Übrigens spiele ich immer 12 Tische, dass ist bei Stars egal bei welcher Uhrzeit gar kein Problem.
      50 BI sind OK.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      Original von meistermieses
      Die 10,40iger sind immer noch sehr fischig. Gibt ein paar Regs, aber die meisten sind nicht besonders gut. Habe im Moment nen Roi von 12,5% auf 1500 DONs und bin absolut nicht leakfrei. Ich denke, dass ein Roi von 15% locker drin ist. Am fischigsten sind sie so von 8 bis 12 Uhr morgends, da um diese Uhrzeit kaum gute Regs unterwegs sind. Abends ab 22 Uhr sind halt viele Fische wie auch viele Regs unterwegs, aber mit zunehmender Nacht werden die Tische fischiger. Um die Mittags und Nachtmittagszeit batteln sich die Regs.
      Auch um diese Uhrzeit kann man auch einen vernünftigen Roi erreichen, man muss halt sein Spiel ein wenig verändern und auf die verschieden Regs adapten. Ich spiele auch Mittags und Nachmittags und finde, dass die Tische auch dann nicht so unglaublich tough sind. Übrigens spiele ich immer 12 Tische, dass ist bei Stars egal bei welcher Uhrzeit gar kein Problem.
      50 BI sind OK.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
      Jop, super post, danke dafür!

Kleine Frage noch: Spielst du mit oder ohne Stats?
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Spiele ohne Stats, da ich kein Programm dafür habe, bzw. den HM noch nicht installiert habe. Aber mit Stats, ist es warscheinlich am besten. Da kann man dann wirklich sehen, dass du bei dem Monsterfisch schwer die Blinds stehlen kannst, da er all deine Stealraises incl. Conti callt. Ich schaue halt, wie die Spieler in dem DON spielen und versuche während des Spiels zu addapten. Geht halt auch nicht immer und klappt auch nur, wenn ich nicht mehr als 12 Tische spiele.
    • StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      Original von meistermieses
      Habe im Moment nen Roi von 12,5% auf 1500 DONs und bin absolut nicht leakfrei. Ich denke, dass ein Roi von 15% locker drin ist.
      Gewöhn dich mal lieber an den Gedanken, dass ein ROI von 7 oder 8 % wahrscheinlicher ist... relativ gut schlagbar sind sie trotzdem. 50 BI BRM ist auf den 10ern noch tragbar auch wenn ich persönlich es konservativer bevorzuge.