HUD-Menü poppt nicht auf....

• Parapluie
      Parapluie
      Bronze
      Benutze den Elephant jetzt ca. 1 Monat und hatte zu Beginn auch keinerlei Probleme, aber seit ca. 1 Woche fängt das HUD an zu spinnen...
      Heute gehts schon den ganzen Tag lang nicht.

Das Problem ist, dass das HUD-Menü am Tisch (das neben den den Tisch-Stats, was durch Werkzeug dargestellt ist) überhaupt nicht aufpoppt, sodass ich die Stats am Tisch nicht drehen kann, was wiederum dazu führt, dass ich den ganzen HUD-Modus faktisch überhaupt nicht nutzen kann...
      Machmal kommt es auch vor, dass das Menü zwar aufpoppt, aber das Anklicken der einzlenen Menüpunkte keinerlei Reaktion verursacht....

Sind solche HUD-Bugs bekannt? Wenn ja, gibt es irgendwelche Lösungsansätze?

Sonst muss ich mich mal nach nem vernünftigen Programm umsehen, weil der Elephant mich langsam in die Krise treibt und ich wegen diesem Scheiß schon öfter Tilt war, als wegen Bad Beats...

Hoffe auf rasche Antwort, Danke.

€: Bezieht sich alles auf Full Tilt.
  • 2 Antworten
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      is bei mir auch so.

gibt einen kleinen workaraound. wenn du dir deine eigenen stats nicht zeigen lässt, dann is einer der player ohne stats. des bist du. rechtsklick auf den player und "move me to"

ist eine ftp funktion. jetzt sitzt halt nicht mehr an deinem prefered seat und an jedem tisch wo anders. sehr lästig.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Kommen denn irgendwelche Fehlermeldungen beim ausschalten des Elephants?
      Und werden alle Programme als Admin ausgeführt?

mfg felix