[Coaching-Feedback] "Stud Silber" mit FjodorM

• FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Hallo Zusammen,

um unser Coaching qualitativ noch weiter zu verbessern, brauchen wir Eure Unterstützung. Deswegen würden wir Euch bitten uns euer Feedback zu unserem Coaching-Angebot "Stud Coaching" in diesem Thread niederzuschreiben. Lasst uns wissen, was Euch gefallen hat, aber genauso was Ihr für Verbesserungswürdig erachtet oder Euch gar gefehlt hat.

Im folgenden findet Ihr auch nochmal alle wichtigen Informationen zum Coaching.

Allgemeine Informationen zum Coaching

Coachingname
      - Stud Coaching

Coaches
      FjodorM

Zeiten des Coachings
      - Dienstags 19:00 bis 20:30 Uhr

Plattform wo das Coaching stattfindet
      Full Tilt Poker

Status
      Silber

Viele Grüße,
      FjodorM
  • 13 Antworten
    • Krylle
      Krylle
      Bronze
      Hallo,

ich war letzten Dienstag bei deinem Coaching und fands eigentlich ziemlich klasse - wie gesagt vermisse ich jedoch Content zu O8, könnte man es nicht so einrichten, dass jeweils im wöchentlichen Wechsel O8 und Stud8 gecoacht wird? Fände ich ziemlich klasse!
    • fawl
      fawl
      Bronze
      guten abend,

das ist jetzt weniger feedback zum eigentlichen coaching (das hab ich im übrigen immer gern geschaut und auch was für mich mitgenommen. leider hat das mit dem ppc nicht geklapppt), als mehr etwas allgemeines/organisatorisches:

ich hab "damals" schon im ankündigungsthread zum neuen coachingplan geschrieben, dass ich es sehr schade finde, dass das coaching um eine stunde vorgezogen wurde.

aus beruflichen gründen hab ich schon 20 uhr immer nur knapp geschafft. klar ist das persönliches pech und ihr werdet sicherlich eure gründe dafür haben (fjodors persönlicher zeitplan oder der allgemeine ruf nach der "prime time" :D ), aber ich wollte es hier auch nochmal loswerden.

zumal es mit den videos ja auch nicht so rosig aussieht, soweit ich mich entsinne ist das letzte von ende märz (horse).

und ja, mir ist ist klar, dass die stud-spieler (oder auch horse meinetwegen) hier einen sehr geringen teil ausmachen.

viele grüße,
      fawl
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Hi fawl,

leider kamen vom Coachingplan her nur Dienstags 19:00 und Dienstags 20:30 in Betracht. Zweiteres passt mir sehr schlecht, daher mußte ich das Coaching vorziehen.
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Hi,

Ich finde es sehr gut, dass auch HORSE gespielt wird. allerdings fände ich es vom lernnutzen effektiver, wenn im wöchentlichen Wechsel die einzelnen Varianten ausschließlich einzeln gecoacht würden.
    • montyP
      montyP
      Bronze
      ich finde es schade, dass so wenig Hörer da waren. Um seinen Pokerhorizont zu erweitern ist das coaching gut geeignet. Vermutlich ist der Termin nicht gut gelegt.
    • PokerNoob91
      PokerNoob91
      Gold
      Also ich verfolge das Coaching regelmäßig freue mich wirklich auf jeden Dienstag =)
      Ist auch einzigartig in seiner Weise, da sont nirgendwo auch auf anderen plattformen sowas einfach bedauerlicherweise nicht live gecoacht wird.

gut perfekter termin wäre natürlich sonntags um die gleiche zeit. Aber was ist schon perfekt.Vermutlich würd das anderen usern überhaupt nicht passen.

Warte aber immer noch darauf, dass du irgendwann mal 8Game auf stars coachst oder wenigstens ein einziges Video dazu machst....

Finde solltest generell auf Stars coachen:P
      Zocke mittlerweile nur noch 8Game Micro Limit, der Profit wächst langsam aber hält sich in grenzen, der Spaß aber nicht und das steht mir im Vordergrund =)

Und mache dir wegen dem Fixed Limit Triple Draw 2-7 keine gedanken, denke die meisten dort beherrschen auch nur das "basiswissen" und haben die paar seiten von negreanu in brunsons super system 2 gelesen.

Von daher coach doch einfach ka 8game 1/2$ oder so auf stars. Könntest es doch einfach mal zu deinen 2 tischen dazu nehmen:P

Ansonsten klasse coaching.Muss unbedingt erhalten bleiben auch wenn sich die teilnehmeranzahl in grenzen hält. Dafür sind die paar teilnehmer umso mehr interessiert!!!!

Weiter so FjodorM!!!!!!!
    • liljaybe86
      liljaybe86
      Bronze
      also muss auch ma meinen senf dazu geben.
      ich konnte bis jetzt nur 2x dem coaching beiwohnen, aber finde dennoch das es genial ist auch mal andere alternativen zu sehen.

werd aber aller voraussicht erst wieder ab feb. dazustoßen können aber hoffe dafür regelmäßg :)
    • lethal085
      lethal085
      Bronze
      hab jetzt das zweite mal reingeschnuppert ins coaching und es hat mir wieder sehr gut gefallen :)

kann ich wirklich allen empfehlen, die mal über den tellerrand hinaus schauen möchten und auch mal andere varianten sehen wollen :)
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      immer ziemlich gut, mach auch mal wieder vids
    • montyP
      montyP
      Bronze
      ich kann mich dem Vorposter anschließen.
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Original von suitedeule
      immer ziemlich gut, mach auch mal wieder vids
      2 =)

meld dich bei mir. Hoffe der neue Rechner ist bereits da
    • SniffvsSnaf
      SniffvsSnaf
      Silber
      Hey Fjodor würde gerne ein Public-Privat Coaching bei dir machen... hab dir ne Message über das Community Tool gesendet...

Du hast am Ende des Coachings u.a. die Frage aufgeworfen, warum die Beteiligung so gering ist und wie es evtl. besser geht... hier meine Theorien dazu:

1. Viele fortgeschrittene Spieler (und nur die können sich ja den Content reinziehen) haben in ihrem fortgeschrittenen Stadium realisiert, wie komplex Holdem ist... und werden sowas denken wie: puh ich komm kaum mit Holdem klar und die Varianten sind ja noch viel komplexer... oder auch nee lass jetzt mal straight erstmal Holdem beaten und dann kann ich ja nochmal was anderes probieren...

2. etwas erfahrenere Spieler die schon einen guten Profit in diesen Varianten einfahren werden den Teufel tun und für dein Coaching die Werbetrommel rühren... schließlich ist der Verkehr auf diesen Varianten sehr klein... sie befürchten einfach eine durch PS ausgelöste Regularschwemme...

3. Drei o. vier Tables mit Limit Omaha High Low u. anderen Varianten dazwischen, an denen du deine Starthände einfach nur durchs Mikro sagst und massive (thumbs up up up :D ) content zu jeder Hand gib, sind ja für mich schon manchmal mindblowing... Nen Quereinsteiger aus Holdem fetzts hier allerdings sämtliche Synapsen auseinander :D denke mal die wären mit einem Table gut bedient... während die anderen sich dann vlt. langweilen würden... -> Lösung... entweder du weist daraufhin, das man Erfahrung mitbringt und gibst evtl. Links zu den entsprechenden Videos, oder du gehst runter auf 1 Table... was ich sehr schade finden würde...
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Wie einige von euch bereits wissen werde ich das Stud-Coaching aus persönlichen Gründen einstellen. Mir fehlt inzwischen einfach die Zeit.

Danke nochmal an alle die das Coaching besucht und sich beteiligt haben, und viel Erfolg noch an den Tischen!