Bye, bye Elephant

• Teute
      Teute
      Bronze
      Lieber Elephant!

Nur 10 Monate hielt es der FCB mit "Klinsi" aus, doch so lange wehrte unsere Liebe nicht einmal. Nur ca. 30 Tage und nicht einmal 30k Hände wird unsere Beziehung nun dauern.

Dein lustiger Name und Dein Layout hatten mich zuerst so angesprochen und ich war sehr stolz auf mich, dass ich Dich auf Anhieb zum Laufen brachte und ich Dein HUD einfach und schnell nach meinen Wünschen konfigurieren konnte. Auch dass Du mir Villains Hände aus Hero-Sicht anzeigen konntest und mir auf einen Klick zig Werte anzeigtest, ließ mich hoffen, dass unsere Liason von Dauer sein würde. Deinen Vorgänger PT2 hatte ich schnell vergessen.

Doch schon nach kurzer Zeit schien meine Begeisterung für Dich bei Dir nicht auf Gegenliebe zu stoßen und Du wurdest zickig. Du kamst morgens schwer aus dem Bett und brauchtest mindestens 5 Minuten um einigermaßen klar zu kommen. Ungefragt öffnetest Du Dein Villain Pop-Ups, mit Vorliebe mitten im Bild. Die konnte ich dann noch auf den zweiten TFT verschieben, aber schließen ließen sie sich noch lange nicht. Versuchte ich das, hatte ich dann nur noch die Wahl zwischen "Abbrechen" und das ganze tolerieren oder "Sofort beenden", was ich allerdings nur zweimal ausprobierte und schnell merken musste, dass das auch einen Totalabsturz von Full Tilt nach sich zog.

Lustig war auch, wenn Du mir vom selben Gegner an zwei verschiedenen Tischen auch zwei verschiedene Stats eingeblendet hast. Da konnte ich dann würfeln, worauf ich setzen sollte. Ist der nun ein ne 6/3 nit oder 29/20?

Ich muss sagen, dass ich mir diese Trennung gut überlegt habe und schon seit einer guten Woche mit dem HM liebäugle. Heute habe ich ihn mir dann auch bestellt und Du, lieber Elephant musst leider weichen.
      Ich hoffe, Du bekommst noch die Kurve, denn Du bist ja kein Schlechter, nur leider laggst Du vorne und hinten... ;(

Machs gut!

Teute
  • 12 Antworten