Little Titanhelper beta 0.84b umschreiben?

• Zensationell
      Zensationell
      Bronze
      Hallo,
      im Mansion Forum konnte mir leider nicht geholfen weden.

benutze den LTH 0.84 auf Mansion,leider checkt er nicht beim rechtsklick was echt nervig ist,er will dann folden. Gibt es eine möglichkeit das skript so zu editieren das er check/fold statt fold spielt?

Oder gibt es ein anderes Skrit das im Ipoker Netzwer/Mansion läuft?
      Wichtig ist eigentlich nur

Mausrad: 0.5 BB up 0.5 BB down
      Rechtsklick: check/fold
  • 15 Antworten
    • CKWebsolutions
      CKWebsolutions
      Bronze
      Werd mir das Teil morgen mal ansehen, vielleicht lässt sich was machen.
    • Zensationell
      Zensationell
      Bronze
      ja wäre echt super,kannst mir natürlich auch ein anderes skript empfehlen für mansion(ipoker).
    • CKWebsolutions
      CKWebsolutions
      Bronze
      Also, das Script ist derzeit bei Rechtsklick darauf ausgelegt, die Vorauswahl-Buttons zu klicken, wenn man noch nicht dran ist. Hier funktioniert das C/F auch.

Werde ein bisschen herumexperimentieren, vielleicht lässt sich ein Check hinbekommen. Problem dabei ist, dass der Check-Button an der selben Position sitzt wie Call, der Text ist aber leider nicht auslesbar. Wenn sich das irgendwie unterscheiden lässt sollte es machbar sein.

Edit: Reichen Mini-Tables oder willst du die großen auch haben?
    • Zensationell
      Zensationell
      Bronze
      mini reicht völlig.
    • CKWebsolutions
      CKWebsolutions
      Bronze
      Hier liegt das Script.

Ersetzt das LittleTitanHelper_beta0.84b.ahk

Vorauswahl-Kästchen sollten weiterhin richtig geklickt werden.
      Wenn man am Zug ist, wird nur die Maus auf den entsprechenden Button bewegt, klicken muß man selbst (bin noch zu keinen ausgiebigen Tests gekommen, deshalb mal diese Lösung).
      Der Code für den Klick ist in der Zeile darunter im Kommentar.

Mausbewegung:
      code:
      MouseMove, %X%, %Y%
      /*
      					ControlClick,x%X% y%Y%,ahk_id%id%,,L,1,NA
      */

Klick:
      code:
      /*
      MouseMove, %X%, %Y%
      */
      					ControlClick,x%X% y%Y%,ahk_id%id%,,L,1,NA

Have fun!

Edit: Funktioniert ausschließlich auf den Mini-Tables. Sollten die großen auch erwünscht sein, bitte ich um kurze Rückmeldung, dann wird diese Funktion auch noch eingebaut.
    • Zensationell
      Zensationell
      Bronze
      ne leider öffnet er das skript nicht. Ausserdem weiss ich nicht wie das bei 6-9 tischen dann funktionieren soll,wenn ich mit der maus auf dem weg zu tisch 7 bin und tisch eins aufpoppt wird ja die maus dann dortin geführt oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich habe da noch ein skript für full tilt wo check/fold auf der rechten maustaste funktioniert,vielleicht kann man davon was übernehmen?! wenn es dir helfen würde lade ich das irgendwo mal hoch.

Danke schon mal für deine mühen.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      In meiner Sig ist ein link zu AHK Sammlung da findest du einen link zu einem Ipoker betpot was absolut top ist.
    • Zensationell
      Zensationell
      Bronze
      Besten dank! Spielst du zufällig mit dem ipoker bet pot?! Wie kann ich denn diese 1/2, 2/3, 3/4, 1/1 einschalten? Die sind zwar auf dem Hud zu sehen aber wenn ich da drauf klicke tut sich nix?!

Oh ich sehe schon da muss man wohl ein paar knöpfe mehr an der maus haben...Wenn ich jetzt noch herausfinde warum er die pot ods nicht anzeigt ist das super,da steht leider nur factor dn.
    • CKWebsolutions
      CKWebsolutions
      Bronze
      Original von Zensationell
      ne leider öffnet er das skript nicht. Ausserdem weiss ich nicht wie das bei 6-9 tischen dann funktionieren soll,wenn ich mit der maus auf dem weg zu tisch 7 bin und tisch eins aufpoppt wird ja die maus dann dortin geführt oder habe ich da was falsch verstanden?
      Also bei mir läuft es einwandfrei.
      Hast du dir das Script geladen oder nur den Code-Schnipsel kopiert?

Der Klick/die Positionierung wird immer für das Fenster unter dem Mauszeiger ausgeführt.
      In deinem Beispiel: Du bist auf dem Weg zu Tisch 7, Tisch 1 poppt auf. Der Mauszeiger wird exakt nirgendwohin gesetzt, weil du ja am Weg nicht rechtsklickst. Wenn du jetzt bei Tisch 7 angekommen bist, machst du den Rechtsklick, damit wird für Tisch 7 der richtige Button gewählt.

Wie gesagt, ich hab es noch nicht ausgiebig ausgetestet, kann sein, dass die Maus von irgendeiner anderen Funktion des Tools dann "entführt" wird. Der von mir erstellte Teil reagiert auf jeden Fall nur auf Rechtsklick, egal ob das Fenster aktiv ist oder nicht.
    • Zensationell
      Zensationell
      Bronze
      ich hab es natürlich nur kopiert ;-) :f_biggrin:
      werde das skript dann gleich mal laden,der ipoker bet pot vom postr vorher ist wohl nur ne trial für 30 tage,weiss nicht ob ich da noch n serial für finde.

Ich dank dir auf jedenfall! Kannst mich ja demnächst für netteler werben als danke schön falls du da schon kunde bist vorausgesetzt man bekommt was dafür ?!

***wie lade ich denn den Text?!
    • CKWebsolutions
      CKWebsolutions
      Bronze
      Rechtsklick/Ziel speichern unter sollte gehen.
      Und bin selbst nicht bei Neteller :-)
    • Zensationell
      Zensationell
      Bronze
      Hmm ja,trotzdem danke ;-)

Moneybookers oder was benutzt du?
    • CKWebsolutions
      CKWebsolutions
      Bronze
      Yep hab MB. Aber da ich noch nie auscashen wollte ist die Entscheidung noch nicht gefallen, was dann benutzt wird.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      ey, versuch grad verzweifelt heraus zufinden, warum ich im LTH mitm mousewheel immer nur ganz bb raisen kann.

wenn ich ne custom größe einstelle funktioniert gar nichts mehr. weder bei ganzen noch bei komma zahlen. und bei "AlternateRaise" find ich die berechnung bei den ganzen unterprogrammen nicht.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ich hab hier mal vor ewigkeiten den Titanhelper für Mansion angepasst ka ob das noch geht.

[Sammlung] AutoHotkey Scripte