SnGs, Partypoker und das MBS

• Abnoe
      Abnoe
      Black
      Wir haben erst den 2. Jännger und natürlich, das ist alles Vermutung, aber ich werde im Jänner wohl etwa einen Rake im Bereich von 5k Zahlen. Bei einem vernünftigen roi ist das wohl ein bisschen weniger als mein Profit. Jetzt werde ich damit natürlich Platin, vielleicht Diamond - falls irgendjemand die Listen updaten würde -, keine Ahnung. Als SnG Spieler habe ich davon genau Nichts. Weit schlimmer noch, ich habe nichtmal von den 10k Partypoints die ich in einem Monat erspiele wahnsinnig viel. Gut, Winter VIP Promo ist schon ein guter Anfang, aber was schön wäre, wäre ein reeller Gegenwert im Shop. Ich weiß nicht warum dahingehend nichts passiert ist, aber anscheinend sind bei der Anpassung der PP nach dem Ausschluss der Amis sind die Preise unverändert geblieben. Ich hoffe der Thread wird deshalb nicht abgetan, aber bei der ungeliebten Konkurrenz bekomme ich für 5$ Rake nicht nur mehr Belohnungspunkte, diese sind auch noch mehr wert. Horror hat ja schon angedeutet mit Sammy darüber geredet zu haben, aber ich denke es sollte da Goodies für uns vielspielende SnGler geben, jedoch bitte mit etwas Weitblick, soll heißen sowas wie Powertools oder Tourneymanager Lizenzen bringen Leute auf den 55er zum Beispiel kaum noch weiter. Ein weiterer Punkt den ich ansprechen möchte ist die desolate SnG/Tournier Sektion. Es gibt keinen 'Offiziellen' der sich um diese Abteilung kümmert und wer sie etwas beobachtet weiß, dass das Niveau deutlich gesunken ist. Leute aus höheren Stakes posten sowieso keine Hände mehr, da es vielleicht 3 aktive Poster gibt, die im Moment 55$ oder höher spielen. Ich weiß, eine Restrukturierung ist angekündigt, vielleicht könnte man auch mal genauere Informationen erfahren.
  • 7 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      zu den rake -> points/gegenwert für sng-spieler will ich jetzt mal nichts sagen, können wir ja leider nicht direkt etwas dran ändern, aber: in der sng/turnier-sektion wird jetzt einiges passieren, nur um das nochmal zu erwähnen, bevor es jetzt die tage offiziell los geht...
    • domano
      domano
      Bronze
      ist denn auch ein professioneller handbewerter für turniere/sngs in planung? fände das sehr sinnvoll:)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Bitte einfach noch ein wenig Geduld. Einen Handbewerter habe ich noch nicht, aber ich denke, da wird sich etwas machen lassen. :)
    • Ratskin
      Ratskin
      Bronze
      Original von havox zu den rake -> points/gegenwert für sng-spieler will ich jetzt mal nichts sagen, können wir ja leider nicht direkt etwas dran ändern,
      Es wurde in einem thread mal in Aussicht gestellt, dass man mit PP darüber reden werde, dass man künftig auch mit Sng Reload Boni clearen kann. Ist da was dran?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von Ratskin
      Original von havox zu den rake -> points/gegenwert für sng-spieler will ich jetzt mal nichts sagen, können wir ja leider nicht direkt etwas dran ändern,
      Es wurde in einem thread mal in Aussicht gestellt, dass man mit PP darüber reden werde, dass man künftig auch mit Sng Reload Boni clearen kann. Ist da was dran?
      Party plant, das komplette Boni Programm in Abhängigkeit der Partypoints zu machen. Damit wäre dann alles gelöst. Wann genau kann ich leider nicht sagen.
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      Original von sammy
      Original von Ratskin
      Party plant, das komplette Boni Programm in Abhängigkeit der Partypoints zu machen. Damit wäre dann alles gelöst. Wann genau kann ich leider nicht sagen.
      das könnte für alle die, die jetzt die boni auf 0.25/0.50 clearen bitter werden aber fairer wirds... hoffentlich
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Das wär echt super :)